• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.5 läuft nicht auf os x 10.4.3

  • Ersteller Bernd_Brot
  • Erstellt am

Bernd_Brot

Gast
ich wollte das neue iTunes 7.5 installieren (läuft ab 10.4.7 oder höher).

Dabei war ich unaufmerksam (ich habe 10.4.3). Nun bekomme ich stets die Meldung, dass
mein Betriebssystem nicht ausreicht. Logisch.

Problem: ich kann kein itunes öffnen und finde keine älteren versionen zum download im netz...

wie kann ich das problem beheben?
thanx
 

Bernd_Brot

Gast
danke! bin seit 4 tagen besitzer eines macs, muss noch lernen...ist plausibel, ein os update zu machen. logisch.
und www.oldapps.com --> hatte mich bereits auf dieser site durch alle möglichen versionen geklickt, kam stehts die meldung : "aktivierung fehlgeschlagen" bzw. "software nicht vorhanden". sinnlos.