Musik: Massive Attack

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hallo ihr lieben User

Ich bin schon sehr lange ein riesen Fan von der Truppe Massive Attack!
Wollte mal euch fragen, was ihr von dieser Musik haltet...
Viele kennen villeicht das Lied aus dem Assasins Creed Trailer. Das wäre zb. von ihnen.
Hier ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=fG8eQBSp9Ao

Massive Attack - Teardrop

Freue mich über eure Meinungen.

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hi,

wir haben hier sogar einen extra Bereich für solche Diskussionen: Das Musikcafé :)


Zum Thema: Ich kann mit dieser Musik nicht allzuviel anfangen.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Teardrop ist das Titellied von Dr. House ... zumindest assoziiere ich Massive Attack mit dieser Show :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hi Khaos

Ja, eine meiner favorisierten Bands. Habe alle Alben, wobei ich Protection am liebsten mag.
Welches gefaellt dir am besten?

Der Soundtrack zu Danny the Dog/Unleashed, der auch von MA ist, ist uebrigens auch sehr nett.

gruss
Jonathan
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hab ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, ist bisher aber das einzige von Massive Attack, was ich hab.
Sollte wohl mal wieder einkaufen gehen :)
 

Anhänge

  • Picture 6.png
    Picture 6.png
    187,5 KB · Aufrufe: 128

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe auch ein paar Tracks auf der Platte.
Sollte mich mal wieder darum kümmern, die Playlist weiter zu füllen. Auf jeden Fall eine gute "Truppe".

btw: Die Titel kann man anklicken, man wird dann in den Store weiter geleitet, sofern dort die Tracks vorhanden sind.
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
protection ist schon hammer...
mezzanine find ich aber auch sehr gelungen.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Schön zu sehen, das Massive Attack immer noch gern gehört wird :).
Tausendmal remixed, tausendmal gesampelt - und im Original großartig.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Bisher 2 Mal live gesehen. Da gibts nicht viel, was das bisher überbieten konnte :)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich habe auch ein paar Tracks auf der Platte.
Sollte mich mal wieder darum kümmern, die Playlist weiter zu füllen. Auf jeden Fall eine gute "Truppe".

btw: Die Titel kann man anklicken, man wird dann in den Store weiter geleitet, sofern dort die Tracks vorhanden sind.
Wie hastn dit jemacht? Aus iTunes irgendwas exportiert und gleich Code in der Tasche?

Staunende Grüße aus Moskau!
:oops:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wundervolle und aussagekräftige Musik,die ich auch nur durch Zufall entdeckt habe. ;)
Interessant wie viele Filmmusiken MassivAttack gemacht hat.
Unter anderem auch die von Matrix und einen meiner Lieblingsfilme Apocalypse Now,den ich bisher mindestens schon 100 mal gesehen habe.o_O