Musik: Massive Attack

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wie hastn dit jemacht? Aus iTunes irgendwas exportiert und gleich Code in der Tasche?

Staunende Grüße aus Moskau!
:oops:

Hallo in den Osten Europas ;)
War mal ein netter Tipp meines lieben Sven aka flowbike. Das Tool heisst XHTML Playlist

Klick mich

Du wirst aber mit Deinem Intel Rechner :p Probleme haben, wenn ich die Systemanforderungen richtig interpretiere.

HG aus Spandau
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ups, sorry, ich sehe gerade, dass ich oben Quark erzählt habe. Das sind ja keine Direktlinks zu Objekten, sondern Suchlinks. Hab das vom iPhone aus nicht gesehen, was für Links das sind. Die bekommt man natürlich nicht per Rechtsklick im Store, aber viel komplizierter ist's auch nicht. ;)

Der Link zur Suche lautet wie folgt:
itms://phobos.apple.com/WebObjects/MZSearch.woa/wa/advancedSearchResults?artistTerm=Interpret&songTerm=Songname