• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Blutooth lagt

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

seit neusten lagt meine Mouse irgendwie. Dieses Problem hatte ich sonst nie. Woran mag das liegen? Batterie ist voll. Ansonsten fällt mir da auch nichts ein. Gut ich habe noch die Wireless Tastatur mit fran.

Kann mir jemand helfen?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hi,

seit neusten lagt meine Mouse irgendwie. Dieses Problem hatte ich sonst nie. Woran mag das liegen? Batterie ist voll. Ansonsten fällt mir da auch nichts ein. Gut ich habe noch die Wireless Tastatur mit fran.

Kann mir jemand helfen?

Wie drückt sich das laggen aus? Springt sie oder hat sie längere Aussetzer? Die ganze Maus oder nur der Scrollball?
Achja, nicht jeder kennt das Wort laggen ^
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
sorry. Also das haken...macht sich dahin gehend bemerkbar, das sie etwas hinterher hingt beim bewegen.
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Hat meine MM Wireless auch. Ich finde aber die Maus des MacBook im Allgemeinen etwas hakelig. Egal ob Touchpad oder externe Maus. Die meines Dell ist um einiges genauer. Die des MacBooks "ruckelt" manchmal vor sich hin. Es ist keine saubere Bewegung. Und am nervigsten ist, dass der Zeiger bei Texteingabe ausgeblendet wird .Kann man das irgendwo abstellen??
 
Zuletzt bearbeitet: