• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue MacBook (Axiotron ModBook)

winni73

Cripps Pink
Registriert
11.12.07
Beiträge
154
Außer dem geposteten Link wäre ein Link zu einem Händler in Deutschland interessanter gewesen.
Auch ein Testbericht über die Handhabung würde ich gern lesen, konnte leider noch keinen finden. Auch nicht von Vorabversionen.
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Außer dem geposteten Link wäre ein Link zu einem Händler in Deutschland interessanter gewesen.
Auch ein Testbericht über die Handhabung würde ich gern lesen, konnte leider noch keinen finden. Auch nicht von Vorabversionen.

Ja, und genau aus dem Grund ist auch nur der eine Link da o_O
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
[yt]XIPkWaR7jDw[/yt]
(macworld)

kleines video mit jonathan seff ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100


Meine ehrliche Meinung: das Ding sieht beschissen aus, Touchbooks werden auch gerne mal draußen genutzt, habt ihr gesehen wie sehr das ding die Lampe spiegelt? Dann noch einen Stift, sowas ist heutzutage out.

Und dann son häßliches Magnesium Display auf ein Macbook geschraubt, na prost mahlzeit!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Meine ehrliche Meinung: das Ding sieht beschissen aus, Touchbooks werden auch gerne mal draußen genutzt, habt ihr gesehen wie sehr das ding die Lampe spiegelt? Dann noch einen Stift, sowas ist heutzutage out.

Und dann son häßliches Magnesium Display auf ein Macbook geschraubt, na prost mahlzeit!

Man kauft sich ja auch keinen MacPro, weil er "in" ist, sondern weil man die Leistung braucht...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Man kauft sich ja auch keinen MacPro, weil er "in" ist, sondern weil man die Leistung braucht...

Also ich kann aus Erfahrungsagen (Panasonic Toughbook), dass Stifte auf dauert auf so einem großen Display alles andere als angenehm ist. Mit dem Finger Tippen gibt ein viel besseres Workflow.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich bin auch nicht begeistert davon.

Ich bin mit meinem aktuellen MacBook sehr zufrieden. Kleiner sollte es auch nicht werden und das teil nur mit nem Stift bedienen möcht ich auch nicht.

Wenn Apple die nächste Generation der MacBooks vergeigt gibts bestimmt ein run auf die Vorgänger Modelle...wenn es die dann noch irgendwo gibt.