• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.avi - Datein

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Salut. Welcher Payer packt das denn? Weißt da wer einen? (Bräuchte das heute) sorry für den Stress.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Quicktime.

Wenn nicht, dann versuch VLC.

Aber: AVI ist nicht gleich AVI! AVIs, die in DivX kodiert sind, brauchen erst den DivX-Codec. Der wird seperat installiert, danach kann auch Quicktime wiedergeben.
VLC hab ich als erstes empfohlen, weil das sämtliche Codecs mitbringt und du damit eigentlich alles abspielen können solltest.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ehm. Danke. Ich glaub dass meine avi-datei dann noch codiert ist. Ich brauch (aber) was was gratis is und nur zum Anschauen.

edit oh,... (zweiten Post nicht gelsen. Ich schau mir das an)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
VLC oder MPlayer

Oder du suchst selber mal hier oder [thread=2544]hier[/thread].
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Hab Perian rutnergeladen und mit Quicktime versucht den Film zu öffnenDa passiert nichts
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Aber der MPlayer ging. Klasse Danke! :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Hab Perian rutnergeladen und mit Quicktime versucht den Film zu öffnenDa passiert nichts
Die Aussage sollte eigentlich Punktabzug geben.

Was kann man daraus erkennen? Du hast Perian geladen und (erfolglos) versucht mit Quicktime einen Film zu öffnen. Da bleiben noch ein paar Fragen offen:

  • Ist Perian überhaupt installiert? Du sagst nur, du hättest es geladen.
  • Gab es irgendwo eine Fehlermeldung? Oder Erfolgsmeldung?
  • Was bedeutet „passiert nichts“? Für mich bedeutet es, du klickst den Film an und es geschieht nichts (kein Programm öffnet sich, keine Fehlermeldung)
  • Hast du Bild oder Ton?
  • Gibt es einen Abbruch?
  • Bleibt das Programm hängen und du musst es mit „Gewalt“ schließen?
  • Geht ein anderer Film?