HELP ME! Windows bootet nicht!

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Habe ein neues Macbook mit Leopard und nun folgendes Problem:
Windows ist installiert, heute komm ich aus dem Urlaub, will Windows starten
doch es startet nicht mehr! Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit weißem
blinkendem Balken :-c:-c:-c
Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe muss an wichtige Dokumente dran :(
(VMware Fusion hab ich auch eben installiert doch es klappt einfach nich mit dem Windows)
thx für hilfe
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Greif von deiner Mac Partition auf deine Windows Partition zu und ziehe die Datei auf deinen Desktop. :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hast du schon den Tip in diesem Thread gelesen?

Hättest jetzt auch keinen neuen Thread aufmachen brauchen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
die sache ist dass ich nichma is bootmenü komme in dem thread steht keine antwort
für mein problem:-c

Du brauchst ja auch nicht in das Bootcamp Menü zu gehen.

Auf deinem Desktop hast du 2 Festplatten: Deine Mac- und deine Windows Partiton.
Jetzt ein Doppelklick auf deine Windows Partition und suche deine Datei.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
die sache ist dass ich nichma is bootmenü komme in dem thread steht keine antwort
für mein problem:-c

Welches Bootmenü; Mac OS oder Win?
Hast du mal versucht, die ganze Zeit, während Win bootet F8 zu drücken?

Wenn das nit geht, dann ist wohl das Schnellste, einfach ne Neuinstallation zu machen.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ja das bootmenü von Windows...ich wähle beim start die windows partition aus
und sofort erscheint dieser nervende schwarze bildschirm und ich kann nichts mehr machen
bin ich am ende ???;)o_O
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
ja das bootmenü von Windows...ich wähle beim start die windows partition aus
und sofort erscheint dieser nervende schwarze bildschirm und ich kann nichts mehr machen
bin ich am ende ???;)o_O

Da hift nur eine Neuinstallation.

Aber vorher bootest du deine Mac Partition und rettest deine Dateien. Wie das geht, habe ich dir ja schon gesagt. :)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ok...kommt ein virus in frage?
gibt es keinen anderen weg außer neuinstallation?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wenn du die Windows-CD zur Hand hast, könntest du mal versuchen die Reparatur anzuschmeißen.
Also Alt-Tasta beim Starten deines Macs drücken und dann die CD wählen.

Achja, nimm nicht die Reparaturkonsole. Ich hab zumindest keine Ahnung, wie man damit Irgendetwas reparieren soll.^^
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Keine Ahnung ob ein Virus in Frage kommt...
Wenn dein Windows es nichtmal mehr in das erste Menü schafft, muss du wohl oder über eine Neuinstallation machen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Du kommst aber noch an deine Daten heran (über Mac OSX). Das ist ja wohl das Wichtigste. :)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ja das klappt noch wenigstens etwas^^
trotzdem weiß ich einfach nich weiter vor allem weil ich nicht weiß
weshalb das problem auftritt:(
und natürlich nicht wie man es löst