• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro startet nicht

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Heute starte ich mein MacBookPro und muss sehen, dass es nicht mehr startet. Genauer gesagt leuchtet nur die Statusleuchte jeweils dreimal, macht eine Pause und blinkt wieder dreimal. Die OS X-DVD habe ich bereits eingelegt, auf das Kommando "C" startet er nicht, sondern zeigt mir weitethin einen grauen Bildschirm ohne Apfel und ohne Windrad, als wäre er in einer Endlosschleife gefangen.

Könntet ihr mir ein weiteres Mal helfen? ;)

Danke
Bully Bull

Und er reagiert nicht einmal auf einen PRAM-Reset, oder auf "Alt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
So, ich habe das Problem nun selbst gelöst; der RAM war fehlerhaft und wurde nun von mir ausgetauscht.