• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SQLFront für Mac?

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Gibt es sowas für den Mac: SQLFront (damit verwalte ich meine SQL-Datenbanken - Lokal und Online)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke, habs gleich mal ausprobiert :) scheint echt eine gute Alternative zu sein! Und dazu noch Opensource :)
 

dude34

Empire
Registriert
07.11.07
Beiträge
85
Navicat gibts auch für OS X, neben einer kostenpflichtigen gibts auch eine freie Version mit eingeschränktem Funktionsumfang (Dieser bietet aber auch schon ne Menge Features).
http://navicat.de/
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
cocoaMySQL scheint ziemlich veraltet zu sein und nicht mit MySQL 5 zu funktionieren.
Navicat hingegen ist mir zu teuer für den Privatgebrauch.
Gibt es noch Alternativen?
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
oh - hatte die navicat lite version überlesen. kennt ihr trotzdem noch alternativen?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also ich favorisiere phpmyadmin und die bash
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
cocoaMySQL ist schon ganz OK. Gibs noch was besseres?