mickey
Gast
Suchfunktion bereits genutzt, aber nichts passendes gefunden.
Habe ein T-Mobil iphone mit normalem Tarif. Leider bin bis heute nicht in den Store per Wifi reingekommen. Habe mein WLAN konfiguriert, Häkchen ist da, voller Ausschlag. Aber wenn ich in den Store rein möchte, behauptet mein iphone:"Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich .....brauchen Sie eine Verbindung mit einem WiFi Netzwerk"
Wie kann ich jetzt kontrollieren, ob ich mein iphone überhaupt richtig konfiguriert habe? Das heisst, nicht nur eine Verbindung zum Router, sondern eine echte Verbindung ins Netz? Vielleicht habe ich ja auch das WEP-Kennwort falsch eingegeben?
Habe ein T-Mobil iphone mit normalem Tarif. Leider bin bis heute nicht in den Store per Wifi reingekommen. Habe mein WLAN konfiguriert, Häkchen ist da, voller Ausschlag. Aber wenn ich in den Store rein möchte, behauptet mein iphone:"Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich .....brauchen Sie eine Verbindung mit einem WiFi Netzwerk"
Wie kann ich jetzt kontrollieren, ob ich mein iphone überhaupt richtig konfiguriert habe? Das heisst, nicht nur eine Verbindung zum Router, sondern eine echte Verbindung ins Netz? Vielleicht habe ich ja auch das WEP-Kennwort falsch eingegeben?