• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Newsticker

Mr.Fladen

Braeburn
Registriert
07.12.07
Beiträge
44
Hola.
Ich bin auf der suche nach einem DEUTSCHEN newsticker. Der sollte beispielsweise von der n24 oder Tagesschau oder so gespeiste werden.
Einfach ein kleiner Balken, der irgendwo läuft die die neusten News parat hat.

Eigentlich sollte es kein widget sein, weil ich mich nicht soo oft in meinem Dashboard aufhalte. Aber wenn ihr da einen interessanten habt, dann sagt mir bitte auch den.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass dauerhaft ein newsticker fest auf dem Desktop (sagt man das bei mac auch??) ein wenig nervig wäre.

Habt ihr da eventuell was Interessantes??

Danke+Küsse im Voraus.
 

Steppenwolf

Gast
RSS-Feed? Bietet inzwischen beinahe jede Nachrichtenseite an.
 

Mr.Fladen

Braeburn
Registriert
07.12.07
Beiträge
44
Was ist das???
(mac und alles ist für mich komplettes Neuland, seit wenigen Tagen)
 

KayHH

Gast
Klick mal in der URL-Zeile Deines Browsers auf das blaue RSS Symbol. Dann bekommst Du eine Ahnung davon was das macht. Hat auch nichts speziell mit Mac zu tun.


KayHH


Tagesschau-Feed: feed://www.tagesschau.de/xml/rss2