• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spam-Whitelist in Mail.app?

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hi,

ich habe ein Problem mit dem automatischen Spamfilter von OS X Mail. Wenn ich z.B. Antwortmails von Webformularen erhalte, wandern die meist direkt in den Werbungsordner und werden dann von mir (bei ca. 40 Spam-Mails pro Stunde) meist übersehen.
Ich dachte mir nun, einen intelligenten Ordner anzulegen, in den ich dann z.B. den Namen der Firma, von der ich eine Mail erwarte, eintragen kann und der diese dann sammelt. Leider scheint so ein Ordner aber als Spam markierte Mails nicht zu berücksichtigen. Was kann ich da noch tun? o_O
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Natürlich berücksichtigen intelligente Postfächer Werbung:

1.) Erstelle ein neues intelligentes Postfach
2.) Enthält Emails mit "allen" der folgenden Eigenschaften
3.) Erstes Kriterium muss "Email ist im Postfach" "Werbung" sein
4.) Auf das Plus klicken und ein beliebiges anderes Suchkriterium eingeben.

MfG Josa
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Eben nicht. Das Kriterium "ist im Postfach Werbung" wird bei mir überhaupt nicht berücksichtigt, für den Ordner scheint alles da drin unsichtbar zu sein...