• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchtspiele

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

mwarts

Jonathan
Registriert
06.11.07
Beiträge
81
Also das irre True-passion Ding ist ja wirklich cool :) habs zwar nur bis Level 21 geschaft..aber es war ein Riesen-Spass !! Traue mich kaum auf Deinen zweiten Link zu klicken ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also meins war space-pioneers.de das spiel ist wie o-game aber besser wie ich finde. hatte damals eine aktivität von 85% :oops: aber meine schulischen leistungen litten darunter und drum hab ich nach einem halben jahr aufgehört in dem ich intensiv gezockt habe...
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
danke 7eleven. Durch das 2. Spiel ist es 3 uhr nachts und ich werde morgen auf der Arbeit totmüde sein...Aber ich komm einfach nicht weiter als 28. ...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Die Stämme da bin ich auch!

Macht echt Bock und man muss nicht zuviel Zei investieren..kann aber;)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
danke 7eleven. Durch das 2. Spiel ist es 3 uhr nachts und ich werde morgen auf der Arbeit totmüde sein...Aber ich komm einfach nicht weiter als 28. ...

darf ich mich jetzt gut fühlen, dass ich level 28 geschafft habe :D ?
aber auch nur bis da - level 29 war schluss. der trick - drei "red rockets".
wirklich ein suchtspiel... ;)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
darf ich mich jetzt gut fühlen, dass ich level 28 geschafft habe :D ?
aber auch nur bis da - level 29 war schluss. der trick - drei "red rockets".
wirklich ein suchtspiel... ;)

Also die 2. roten? Werd ich morgen mal testen.Bisher fand ich die doof. Ich muss jetz echt ins bett xD halb 4... um 7 gehts hoch.

Das Spiel ist grausam :D
 

7eleven

Gast
Hihi, tschuldigung. :D

Ich bin langsam auch am verzweifeln.

Seht ihr auch die Laser wenn ihr die Augen zumacht? :eek:
 

mwarts

Jonathan
Registriert
06.11.07
Beiträge
81
Suchtspiele..wie der Titel sagte...so muss gehen will Level 22 schaffen ;)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hab jetzt lvl 28 geschafft. Diverse male bereits. Aber 29 geht nicht xD. Meine neue Taktik kann ich schreiben, wenn das jemand wünscht. Ist sonst doof einem das rausfinden zu versauen ;).
Will wenigstens erstmal 30 schaffen. Dann kann ich (erstmal) wieder ruhig schlafen :D.

EDIT: Hab direkt nach dem Post lvl 30 geschafft :D. Aber ich glaube das mit dem ruhig schlafen wird vor 50 nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
XMoto macht süchtig! Mein Dad, mein Bruder, meine halbe Klasse ist süchtig ;)
Noch 7 Levels dann hab ich 200 geschafft :D