• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suchtspiele

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
27 war bis jetzt auch meine Grenze... :(

Das wird schon! schön üben. Zur not mal den remur nach tipps fragen xD
Weiter als 32 komm ich aber auch noch nicht.
Dafür hatte ich wegen dem Spiel in 2 Tagen insgesamt 5 Stunden schlaf :D
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
so beim ersten nach ner knappen stunde durch :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    204,4 KB · Aufrufe: 117

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
gaaaanz böse spiele. aus. *gnah* sucht...
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Gratulation. habe es auch schon geschafft... Das zweite ist jedoch komplexer und interessanter... Komme dort jeweils so auf 30-32. Knoble noch, wie ich weiterkomme...

Beim zweiten spiel bin ich grad bis level 26 gekommen. Ich werds morgen nochmal probieren :)
NUr jetzt bin ich müde und geh schlafen :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Es fing hiermit an: http://www.true-passion.de/games/?gameid=1

Dann kam das hier: http://www.candystand.com/play.do?id=18242

Über Level 28 komm ich bei dem zweiten nicht, das erste hatte ich nach ca. 2 Stunden durch. Spass machen beide sehr.

Habt ihr auch solche Spiele, die ich euch nicht mehr loslassen?

Nummer 2 beschäftigt mich jetzt schon ne ganze Weile, wenn ich die Augen zumache, sehe ich die Laser blitzen. :D

Defintiv sehr hoher Suchtfaktor!


Der 1. Link ist ja Warcraft 3 Tower Defense Maps :) sau geil hehe aber wenn mans Original kennt machts als Flashversion keinen Spaß :eek::eek::eek::eek:
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Der 1. Link ist ja Warcraft 3 Tower Defense Maps :) sau geil hehe aber wenn mans Original kennt machts als Flashversion keinen Spaß :eek::eek::eek::eek:

Erzähl mal vom Original, das kenn ich nicht. (Bin nicht so der Zocker, aber das macht Spaß)

Danke.
r.h.