• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 Firmware

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey leute

Hab gehört das angeblich diese Version heute rauskommen soll? In iTunes gibts aber noch nichts zum updaten ;)

Weis da jemand mehr?

mfg jacksoN
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich warte auch schon, aber in Cupertino ist es ja noch sehr früh morgens. Ich denke, wenn es heute kommt, dann nicht vor 22:30 - 23:00 Uhr.

Aber ich fürchte ja, das wird nichts.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Da es sich um einen Hoffnungs-und-Vorahnungs-Thread handelt, verschiebe ich Euch mal in die Gerüchteküche :)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ja, wird das SDK bei 1.1.3 dabei sein?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine Apple-Frau ist am arbeiten...bedeutet das was?:p
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Deine Apple Frau?
was ist das denn?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Mal blöd gefragt: Was kann 1.1.3 ?
nur diktiergerat??
 

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Ich hoffe mal ganz stark, dass auch der Safari Browser ein update bekommt. Wäre super wenn man eine download Funktion bekommt.

Mit der angeblichen Festplatten Ansteuerung des iPhones ... weiß nicht ob dass so sinvoll ist. Ein handelsübliches iPhone ist sowieso voll mit Musik und Videos und teilweise Bildern. Wer hat da noch platz für Daten, welche von einem fremden Rechner kommen? Ich persönlich will auch nicht mein iPhone löschen nur um es als eine Art USB-Stick zu benutzen.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hoffe mal ganz stark, dass auch der Safari Browser ein update bekommt. Wäre super wenn man eine download Funktion bekommt.

Mit der angeblichen Festplatten Ansteuerung des iPhones ... weiß nicht ob dass so sinvoll ist. Ein handelsübliches iPhone ist sowieso voll mit Musik und Videos und teilweise Bildern. Wer hat da noch platz für Daten, welche von einem fremden Rechner kommen? Ich persönlich will auch nicht mein iPhone löschen nur um es als eine Art USB-Stick zu benutzen.

Wenn man da eine Datei einschleusen könnte, die ein Downgrade um schließlich einen JailBreak zu machen umgeht und sofort mit dem Break weitermacht, wäre das dennoch von Vorteil.