• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 Firmware

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
auf jeden Fall ist das Potential des iPhones und der Multitouch Technologie noch lange nicht an ihre Grenze gestoßen.

Bin echt gespannt was Apple in 2008 noch alles bereithält
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
auf jeden Fall ist das Potential des iPhones und der Multitouch Technologie noch lange nicht an ihre Grenze gestoßen.

Bin echt gespannt was Apple in 2008 noch alles bereithält

ja, ich bin ebenfalls gespannt. Ich denke auch dass selbst mit dem iPhone der ersten Generation sowie mit dem iPod touch noch einiges durch das SDK ermöglicht werden wird.
 

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
achso :) ok

dann hab ich das falsch verstanden. gut für die installer-geschichte ist das wirklich praktisch.

hoffe 1.1.3 kommt wirklich an diesem wochenende
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Kommt frühestens Montag, denn dann irgendwann kommt mein iPhone aus der Reperatur wieder ;)
 

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
durch das sdk hoffe ich, dass soetwas wie ein mobile office auf das iphone kommt. vielleicht eine mobile variante von neooffice/openoffice.

was auf jeden fall schon klasse ist, dass man pdf files im safari browser anschauen kann.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir ist immer noch Sonntag. Mir ist nicht bekannt, dass Apple jemals am Wochenende Firmware-Updates veröffentlicht hätte. Auch in der Computerbranche kennt man ein Wochenende ;)
Dann hoffen wir mal Montagabend...
Auch Steve muss mal ausschlafen!:p
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Softwareupdates am Samstag hätte ich auch etwas seltsam gefunden. Beim iPhone Release in D+UK sehe ich das noch ein, aber jetzt war ja kein weiterer mehr.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
In Cupertino ist es gerade erst 3 Uhr morgens. Wenn, dann kommt es heute Abend unserer Zeit. Aber ich denke auch erst nächste Woche oder 2008.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Man hat das Gerücht dann auch sicherheitshalber mal etwas modifiziert.

Anfang kommender Woche soll es so weit sein (der Bericht ist von heute).
Mal sehen, was Mittwoch geschrieben wird :p
 

Nomen Nescio

Jamba
Registriert
07.02.07
Beiträge
55
In Cupertino ist es gerade erst 3 Uhr morgens. Wenn, dann kommt es heute Abend unserer Zeit.

Gerüchten zufolge sollte 1.1.3 am Samstag kommen. Und der Samstag ist mittlerweile auch in Cupertino vorbei.

Irgendwann kommt 1.1.3 schon. Sich Gedanken um die Ortszeit an der Westküste zu machen, lohnt nicht ;)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Mein Gott, ihr könnt euch ja anstellen... ;) :p
Spätestens kommt 1.1.3 Februar '08 raus, wobei es auch gut sein könnte, dass Apple dort direkt auf 2.0 springt.
Wir werden sehen :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Wäre schön, wenn es nächste Woche soweit ist, denn mein iPhone ist immer noch gelocked, damit besteht zumindest der Hauch einer Chance, dass es dann bald funktioniert.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
auch heute noch nichts neues ... Schade. Da waren unsere Gerüchte mal zuverlässiger :)
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Mein Gott,

kommt doch mal runter, das Gerücht ist doch nur in die Welt gesetzt worden weil sonst nichts passiert in der Apple-Welt. Ich denke am sichersten ist das es nächstes Jahr mit dem SDK rauskommt, alles andere wäre unlogisch.
Aber ich würde mich gerne irren. :p

// franki