• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schweizer iPhone User

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hallo..
Ich bin einer der User in der Schweiz welcher ein iPhone hat. (natürlich ein US iPhone). Das iPhone wird es in der Schweiz wahrscheinlich erst im Frühling geben. Ich bin aber immer mehr verwundert wieviele Bekannte (in meinem Fall um die 20 Leute) schon ein iPhone haben. Alle ein gehacktes.

Vorallem Leute die keine Apple User sind. Ich glaube in der Schweiz haben mehr Leute ein iPhone als man denkt. ;)

Gibts denn hier auf AT auch Leute aus der Schweiz mit iPhone? und von wo?

ich komme aus dem Kanton Zug.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich selber hab keines und warte noch bis 2008. ;)

Aber an der Uni und auf dem Weg dahin (Tram), kann ich immer wieder leute damit beobachten. Von daher kann ich deine Einschätzung bestätigen. Ach, ist das hart. :p
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hallo,

was habt ihr für euer phone bezahlt an einfuhrsteuern?

gruß
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich habe keins, komme aus dem Kanton Aargau, sehe mich aber nicht als Aargauer ;)
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
ich hab seit mitte september eins, und ich zähle mich als aargauer! :D

gestern von der swisscom ein ellenlanges sms gekriegt, dass ich für mehr als 10.- daten übers netz bezogen habe! vorsicht, das kann teuer werden, hab hier einen beitrag gelesen, dass die sc für 10kb 10rp verrechnet... hab 3.2mb bisher... lol
 

Casti83

Gast
Im Moment bin ich "noch" nur iPod Touch User... hab ein ootb 1.1.2 iPhone und wart noch auf nen software Hack... =) aber bald gehör ich auch zum Kreise der glücklichen!! :cool:

ps: komme aus Basel-Land
 

IchMagApfel

Jonagold
Registriert
09.11.07
Beiträge
18
hab eines und bin auch aus zürich. Version 1.0.2 aus NewYork August 07 =) (zu faul zum updaten bzw. never touch a runnning system :>)
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Ich hab noch keins......weil ich schön brav warten werde! :innocent:

Aber kenne auch genug aus meiner umgebung die eins haben.

Bin von Zug......
 

hellokitty

Gast
Hallo miteinander,
ich habe auch ein ootb 1.1.2. iphone.
Komme aus Zürich und kenne noch niemanden aus meinem Bekanntenkreis der auch eines hat.

Gruss
 

Nexxor

Golden Delicious
Registriert
08.12.07
Beiträge
7
Hab auch eins und kanns seit Montag auch benutzen. Hab mit ner selbst geklonten SIM Karte gemacht. Komme aus der Zentralschweiz

Es sind wirklich mehr iPhoners unterwegs als ihr denkt. In der Schweiz sinds bereits über 3000 Geräte. 2 Arbeitskollegen haben auch eins :)

Ich hab überhaupt keine Steuern gezahlt... habs von jemandem der 4 in den USA gekauft hat und mir dann in der Schweiz weiterverkauft hat.