• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schweizer iPhone User

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Laut aktuellen Zahlen gibts in der Schweiz sage und Schreibe schon knapp 19'000 iPhone User!!

Das ist sehr sehr viel für ein Land, in welchem das iPhone noch gar nicht gekauft werden kann.

Damit sieht man wie gross die Nachfrage nach einem iPhone ist.

Ich habe mein iPhone schon seit knapp einem halben Jahr. Benutze Sunrise in der Schweiz und bin mehr als zufrieden. alles läuft perfekt. das Teil ist einfach zu geil.
 

fish

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
107
Hi...hab seit einer Woche mein 16GB iPhone und bin teilweise SEHR und manchal auch weniger begeistert von dem Teil :)

Habs von einem Luzerner der die Dinger importiert und gehackt vertickt....super Typ!

Bin aus Luzern.....(hehe...geiler Aargauer der sich nicht so sieht, wer will das schon ;)...*sorry*!)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... cool. ich bin Zuger.

Heute hab ich mir ein iPhone 16GB bestellt... dann verkaufe ich mein 8er....