Amnestie zum Nikolaus

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Werte ATler,

der Nikolaus hat dieses Jahr etwas gar feines für uns mitgebracht...

Er schenkt allen Usern unter uns (den braven aber auch den nicht so ganz ... ) die Tilgung aller gelben und roten Karten! * Das schliesst alle Karten ein die verfallen sind, sowohl rote als auch gelbe Karten, egal durch welchen "Regelverstoss" sie vergeben wurden.

Viel Freude mit eurem kartenfreien Profil!


Das Apfeltalk-Team


* Die Karten und Strafpunkte für Doppelaccounts bleiben bis auf weiteres bestehen!
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Boah! Cool! :-D Das ist aber lieb!
Edit: Schon wirksam! Ich war schon ganz irritiert...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@Murcie

Tja... ähhh...? Du hast es ja selbst zitiert...
Die bleiben bestehen, weil wir daran erkennen können welche Doppelaccounts zusammen hängen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab zwar keine, aber nett finde ich das trotzdem. :) Schöne Idee! Hoffentlich lernen manche daraus.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Soso.. der Murcielago hat nen Doppelaccount.. o_O hmmm Das ist aber nicht lieb.. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dankt nicht mir... Dankt dem Apfelaus....

(oder der Apfelaus?)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nein! Hat er nicht. Vieleicht hat er einen gehabt...

Warum müsst Ihr eigentlich sehen, welche Accounts zusammenhängen?
Mein DC wurde doch nach wenigen Minuten gesperrt/gelöscht…ABSCHRECKUNG AN NACHAHMER

Dennoch eine nette Aktion:)
 

Soul Monkey

Gast
Juhu JubelBefriedigungsamnestie? So ganz ohne Grund werden die Karten wohl nicht verteilt worden sein? Andererseits koennte man die Regeln Verhaltenstipps nicht ganz vergessen? Liest sich ja ohnehin kaum einer durch und spart ein wenig Arbeit.

Dennoch eine nette Aktion:)
Doppelaccounts erstellen ist eine nette Aktion? Boeser Bube.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Gilt das auch, wenn ich heute noch bis 24 Uhr scheiße baue? Ich hätte da nämlich was vor...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das war nur dass Grossreinemachen, damit die zukünftigen Strafen da besser reinpassen... :D:D:D

Also ich würde sagen: proBier es einfach aus...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hier gibts Karten?? krass, ist mir bisher nicht aufgefallen....ich braver Bub:p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also ich würde sagen: proBier es einfach aus...
Warst du mit dem Apfelaus einen saufen oder ist heute Wortwitztag? :-D

Ich hatte leider keine Karte... Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich gestern noch was angestellt... Jetzt bekomm ich gaaar kein Geschenk :(