Amnestie zum Nikolaus

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sag mal, wie ist das denn, EIGENTLICH hab ich ja erst am 19. Nikolaus………… :p :p :p ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade das ich nichts davon habe. ;)

Was gibts denn für eine Weihnachtsüberraschung,müsste dann aber eine überproportinale Steigerung sein.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das besondere an unseren Überraschungen ist, das sie so unberechenbar zu Tage treten wie der nächste Benutzertitel. Hier gibt es keine fixen Termine...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hmm, ich kenne das so, das die braven Kinder was vom Nikolaus geschenkt bekommen. Die gehen aber leer aus … :( ;).

Gruß Stefan

*Rute statt Amnestie!* :p
 

Hobbes_

Gast
Jetzt fehlt nur noch die Karmadarstellung als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum :-D


(Sorry, Karma musste mal wieder erwähnt werden... :-D :innocent: Im Ernst: Wirklich eine coole Aktion und wirklich eine Ansammlung sehr gefälliger Wortwitzigkeiten in diesem Thread. Cool! Thanks!)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, ich hatte mich beim Lesen auch schon für meinen Bruder gefreut, der mal als mein vermuteter Doppelaccount rot bekommen hatte.. na egal, er scheint eh kein großes Interesse mehr zu haben hier. :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Olé,Olé!!! Wir wollen Karma, Olé!!! :-D
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Jetzt fehlt nur noch die Karmadarstellung als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum :-D


(Sorry, Karma musste mal wieder erwähnt werden... :-D :innocent: Im Ernst: Wirklich eine coole Aktion und wirklich eine Ansammlung sehr gefälliger Wortwitzigkeiten in diesem Thread. Cool! Thanks!)

Karmadarstellung für alle unterm Tannenbaum. Ja das fände ich auch ganz doll toll!