• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube ohne Kommentare?

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo zusammen!

Mir ist heute aufgefallen, dass es bei der iPhone-Applikation "YouTube" scheinbar keine Möglichkeit zum Ansehen von Kommentaren gibt.

Habe ich etwas übersehen oder ist das tatsächlich der Fall?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, das stimmt.
So gut wie nichts, außer Video schauen.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Dann sollte Apple es aber unbedingt noch nachlegen...
 

Mitglied 25554

Gast
Japp. Ein Login-Möglichkeit fürs "eigene" YouTube wäre auch nett. Gibts ja auch schon bei der Apple TV ... sicher nur eine Frage der Zeit - hoffe ich :-D
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
das wird sicherlich mit dem iphone 2. gen. kommen. diese youtube applikation wirkt irgendwie noch so ein bisl wie "wir brauchen noch was cooles, macht mal schnell was!"
 

Thoddy398

Gast
Es werden auch nicht alle Videos gefunden, selbst wenn man den direkten Link hat. Ist mir aufgefallen, weil ich ein Video zu einer Into the West Version von Herr der Ringe hab, dass mehr als 1 Mio Treffer hat. Aber auf dem iPhone ist es nicht zu haben. Aufm normalen PC schon. Seltsam.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Thoddy398, das stimmt, auch auf dem AppleTV gibt es nicht alle YT-Clips. Sondern nur diejenigen, die schon in H.264 umgewandelt wurden. Alle neuen sollten sofort verfügbar sein, die alten angeblich auch "nach und nach" - nach welchem Prinzip da aber vorgegangen wird, weiß ich auch nicht.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Dann sollte Apple es aber unbedingt noch nachlegen...

Ja, in Form eines Flash-Players. Dann kann man sich auch diesen Mist mit einer eigenen Youtube-Applikation sparen.
Für andere Handys gibt es das Flash-Plugin bereits. Warum nicht fürs iPhone?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, in Form eines Flash-Players. Dann kann man sich auch diesen Mist mit einer eigenen Youtube-Applikation sparen.
Für andere Handys gibt es das Flash-Plugin bereits. Warum nicht fürs iPhone?

Ein Flashplugin für einen Browser? Hast du da einen Link?

Joey