Gute Literatur

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Hallo zusammen.

Da mein Vater sich vor kurzem einen Imac zugelegt hat und ihm ein umfangreiches Handbuch fehlt, wollte ich ihm ein Leopard-Buch zum Nikolaustag schenken.

Kennt jemand ein gutes Buch zum Thema Leopard ?

Habe bei Amazon schon mal geschaut, aber irgendwie erschienen mir die angebotenen Bücher recht ähnlich...

Gruss
Casey
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Schau mal hier.

Bei OsX braucht man aber keine Bücher ;)
Mal im Ernst: du brauchst höchstens Bücher für ILife.
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Hallo,

bin ebenfalls Neuling und würde gerne ein deutsches Handbuch haben, in dem auch die grundsätzlichen Dinge des Betriebssystem wie Struktur/Eigenschaften usw. erklärt werden. Das was von apple geliefert wird ist meiner Meinung nach für Anfänger nicht sonderlich geeignet. Man kann zwar sehr schnell einige Programme bedienen und kommt auch dank der intuitiven Bedienung ganz gut klar, aber ich möchte mehr wissen und das Betriebssystem beherschen.
Kann mir da jemand einen guten Literaturtipp geben?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mit der Suchfunktion habe ich zwar einiges finden können, aber das richtige war noch nicht dabei.

Gruß

Arne