'Ne neue :-)

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hi Apfeltalk'ler,

stelle mich als frisch gebackene Mac-Userin bei euch vor ;)

Seit 1 knappen Woche habe ich mein neues Spielzeug und wie meine Signatur sagt.... Ich liebe es!!!

Freue mich nun Teil eurer Community zu sein

Grüßle aus dem Schwabenland,
leonaddi
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hallo und herzlich willkommen bei apfeltalk!:)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Willkommen leonaddi!

Bin zwar auch noch neu, aber kann dir sagen dass dus nicht bereust dich hier registriert zu haben :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo du kleine Apfelfee. ;)
Herzlich Willkommen.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Herzlichst Willkommen :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wo kommst du denn her? Was verstehst du unter Schwabenland?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Schwabenland ist für mich der Umkreis Stuttgart. Ich bin aus Sindelfingen (da wo die Mercedes herkommen :p) *Angebermodus aus*
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Schwabenland ist für mich der Umkreis Stuttgart. Ich bin aus Sindelfingen (da wo die Mercedes herkommen :p)
Sehr gut! :D

Ach ja, und viel Spass mit Deinem neuen Mac-Spielzeug. Immer schoen, wenn man einem Arbeitsgeraet auch ein bisschen Spass abgewinnen kann.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Sehr gut! :D

Ach ja, und viel Spass mit Deinem neuen Mac-Spielzeug. Immer schoen, wenn man einem Arbeitsgeraet auch ein bisschen Spass abgewinnen kann.

Danke1 :-D :-D

Ich hab mir den Mac hauptsächlich aus Hobby zugelegt und wird nur privat genutzt. Einmal angeschmissen kriegste mich von dem Teil nimmer weg :-D;)
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Sie wächst und sie wächst, die Mac-Community. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines besseren Computers und Willkommen hier bei Apfeltalk sowie in der Apple-Community.

// franki
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hi die euphorie eines Mac Users ist scheinbar grenzenlos :D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Benutz gefälligst die Suchfunktion!

Ups! Verzeih! Du hast ja gar nichts gefragt. Verdammte Reflexe bei Neumitgliedern!

Herzlich willkommen!

Hehe:-D

Auch von mir ein "herzliches Willkommen".

Such dir nen Avatar und setz dir gleich ne Mütze auf - dann merkt (fast) keiner, dass du neu bist;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Avatar: erledigt

Aber das mit dem Mützchen ist noch nicht ganz angekommen... ich schiebs auf den Welpenschutz :p