• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ne neue :-)

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hach hab ich nen schönen Einstands-Fred :) Kommt gleich in die Favoriten ;)
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53

Jep, vorher hab ich im Forum nur mitgelesen und ab da hab ich die Entscheidung getroffen: ein MAC muss her ! und da ich ihm mir bald holen werde hab ich schon angefangen aktiv daran teilzunehmen

und ich glaub ich bin definitiv zu jung für dich, deshalb war mein Willkommensgruß nicht Hormon gesteuert
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
rosenkrieger: Du glaubst doch nicht, dass Computernerds normalerweise viel Umgang mit Frauen haben, deren Konfiguration auch noch stimmt.
Du sollst nicht immer von Dir auf andere schliessen.

Ja, jetzt bricht er sich hemmungslos Bahn, der Hahnenkampf. Sehr praktisch, wenn man den Gegner notfalls sperren kann. ;):p:D:innocent: ← Ironiesmileys!
 
  • Like
Reaktionen: Macholino

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Der Herr Maurer fällt schon seit Längerem auf durch seine Beiträge :) In der Schule ein Tadel ins Klassenbuch, im richtigen Leben eine pointierte Aussage nach der anderen für das Aphorismenbuch. Erinnerungen werden wach, weiter so bitte!
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Hi leonaddi,

endlich mal jemand aus Sifi hier :)

Dist Du zufrieden mit Deinem neuen Spielzeug? :)

Viele Grüße,
Putsch
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Viele Grüße "rüber" nach Sindelfingen! :)

PS: Lustiger Thread. Ich glaub ich meld mich grad mal in nem Linux Forum an, sag dass ich ne Frau bin und mir zum privaten Gebrauch nen Linux Server mit allem drum und dran gekauft hab. :D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ui, der Thread wurde ja nochmal ausgebuddelt :D

@Apfelbaum: Siehe Signatur :p

@jonni: Danke trotzdem :)

@Juuro: Bist ja gleich umme Ecke :D
 
Zuletzt bearbeitet: