• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die unendliche Musik-Geschichte

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich weiß nicht, ob dieser Thread ins Musikcafé passt, deswegen ist er hier. Ansonsten bitte verschieben!

Jeder schreibt einen Satz, in dem mindestens ein Bandname, der Name eines Sängers/einer Sängerin oder ein Songtitel vorkommt. Beispiel:

A: Es war einmal eine klare Nacht und der Silbermond schien.
B: Da machten ein paar Kinder einen Spaziergang in Tokio und schrien: "Wir wollen endlich ins Tokio Hotel, wir sind soo müde!"
C: Doch wie so oft im Juli hatten die vielen Urlaubsgäste das Hotel belegt...

usw.


Es war ein heißer Sommer im Wilden Westen und der Revolverheld war gerade auf dem Weg zum Saloon...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich weiß nicht, ob dieser Thread ins Musikcafé passt, deswegen ist er hier. Ansonsten bitte verschieben!

Jeder schreibt einen Satz, in dem mindestens ein Bandname, der Name eines Sängers/einer Sängerin oder ein Songtitel vorkommt. Beispiel:

A: Es war einmal eine klare Nacht und der Silbermond schien.
B: Da machten ein paar Kinder einen Spaziergang in Tokio und schrien: "Wir wollen endlich ins Tokio Hotel, wir sind soo müde!"
C: Doch wie so oft im Juli hatten die vielen Urlaubsgäste das Hotel belegt...

usw.


Es war ein heißer Sommer im Wilden Westen und der Revolverheld war gerade auf dem Weg zum Saloon...
gute idee nur leider bin ich in musiksachen ein absoluter beginner...:p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da habe ich No Doubt. :D

Ich frage mich ob der Revolverheld ne Smif-N-Wessun besitzt. ;)

Oliver Pocher wird wohl alsbald von Interpol ins Nirvana geschickt.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wo er von der Iron Maiden gefoltert wird
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Du meinst, es ist noch nicht zu spät für sweet sweet Gwendoline?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
OT: Ist der Sinn davon nicht eine zusammenhängende Geschichte hinzukriegen? Also nochmal :)

Es war ein heißer Sommer im Wilden Westen und der Revolverheld war gerade auf dem Weg zum Saloon...

... namens "Black Moon". Nachdem er von seinem Bass Sultan Hengst abgestiegen war :)-p) und den Eintritt in Höhe von 50 Cent bezahlt hatte, ging er hinein...
 
  • Like
Reaktionen: dewey

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
OT: Ist der Sinn davon nicht eine zusammenhängende Geschichte hinzukriegen? Also nochmal :)



... namens "Black Moon". Nachdem er von seinem Bass Sultan Hengst abgestiegen war :)-p) und den Eintritt in Höhe von 50 Cent bezahlt hatte, ging er hinein...

ja, eigentlich schon :)

"Ein Elektrobier bitte!", rief er der Kellnerin zu. xD
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
...Bier ist leider alle, aber wir haben weitere Spirituosen aus Amy's Winehouse...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Genüsslich trank er einen kleinen Schluck während er aus dem Fenster sah, als er in der Ferne einen Jet bemerkte
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Als dieser landete und die Ladeklappe herausfuhr rutschten tausende Rolling Stones aus dem Jet. Sie kamen immer näher...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Der Revolverheld sprang auf, gab der Wirtin etwas Geld und rannte hinaus. Draußen empfing ihn Mr. Big.
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Dieser hieß in Wirklichkeit Franz Ferdinand und trug immer einen schwarzen Anzug mit White Stripes zu seinen Geheimaufträgen.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Sie waren eigentlich verfeindet, doch besinnten sich schnell auf ihrer Roots und fragten sich wie sie die Rolling Stones aufhalten konnten. Wie passend, dass das Deichkind gerade um die Ecke vorbeikam und den passenden Tool hatte.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Es stellte eine Mauer auf, doch die Rolling Stones rollten vorbei. Revolverheld und Franz Ferdinand eilten dem Deichkind zu Hilfe, sammelten die rollenden Steine ein und trugen sie zum Jet. Franz Ferdinand sagte: ...
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
"Hier kommen wir und retten dir!" und packte die Rolling Stones in eine Plastiktüte, die er in einer nahe gelegenen Aldi-Filiale erstanden hatte.
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Doch nach dem Sieg über die Sonne wurden die Helden von den Böhsen Onkelz der Rolling Stones überrushed. Die Helden waren deswegen nicht sehr amused und begangen Fahnenflucht vor der Terrorgruppe.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Sie flohen ins nahe gelegene Tokio Hotel und verschlossen Die Türen.

(Die englischen Namen klingen blöd)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dort nahmen sie das Locust Street Taxi. Als sie jedoch einstiegen, überfiel sie ein Pohlnischer-Mann, der sie all ihrer Sachen beraubte. Wham! Sie schlugen die Tür hinter sich zu und fuhren davon. Doch als sie dem Taxifahrer ihren Zielwunsch zuriefen, antwortete er nur: "Sportsfreunde, seid mal Stiller!" Sie schafften es dennoch, ihr Ziel anzugeben und fuhren nun zur 2raumwohnung des Revolverhelds.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
In der 2raumwohnung stand ein riesiger Schrank mit der Aufschrift Wake, damit der Revolverheld immer gut aufwachen konnte.