• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung Apple Store in Saarbrücken

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:D …do hamma awwa widda glieg gehat.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Do gug isch gleisch mol vorbei wenn isch widder dehemm bin. Isch hoff doch die han net genauso die Flemm wie do bei Gravis in Berlin. Apple in Saarbrigge is jo schon e bische exotisch, odda?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Was für ein Laden wir das denn? Ein richtiger Applestore wird es ja sicher nicht!
Also welche Ladenkette ist das denn?
 

MORPHEUSNET

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
32
Also, es wird ein "privater" Premium Reseller
Was verstehst du unter richtigem AppleStore?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Mit Eröffnungsangeboten ist wohl nicht zu rechnen oder hast du da eventuell Insider-Infos MORPHEUSNET? :)
 

MORPHEUSNET

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
32
Ohh, dann tut es mir leid, es ist kein Apple "Apple Store"
Es ist ein "privater" Apple Premium Reseller

Edit: Ich glaube Eröffnungsangebote wird es nicht geben, aber falls doch, werde ich natürlich sofort bescheid geben!
 

MORPHEUSNET

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
32
Muss euch leider enttäuschen, es gibt keine eröffnungsangebote
aber es lohnt sich natürlich trotzdem vorbei zu kucken, is ja en apple-laden:-D
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Do gebbs dann bestimmt e iPod in da "Saarland-Edition"... mim Flascheöffner unne unn mit na Schwenkzang owwe drahn... :D
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
sop do gehn ich heut ach mol hin bevor ich ins theater gehn!

hat das ding schon ne Homepage?
 

MORPHEUSNET

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
32
ist leider noch im aufbau
Sobald sie online ist werde ich sie hier posten