• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eröffnung Apple Store in Saarbrücken

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
und weiß jemand was über spezial Angebote?ich hätte ein Angebot für nen IMac das Liegt bei 1413 20 Zoll,24 GHZ,.Mac mitgleidschaft 2 GB ram krieg ich den gleichen für den gleichen preis oder 10 euro mehr oder so auch in Saarbrücken?
Max

P.S.
Ich hab SChneefrei aber meine Kommas und Punkte hab ich im Bus gelassen!
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
sop also ich war vorhin da also erstmal sieht toal toll aus nur das bis dato nur ein iMac,ein MacBook und ein macBook Pro da stehen aber der Verkräufer hat gesagt im Laufe der Woche kommt nocht mehr dazu und irgendwas damit sie präsentationen machen können.
Alle super nett,Service gut keine Kalgen

wie gesagt meine Zeichen sind im Bus:-D
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
haha du bisch doch auch Morpheus bei Gp oder irre ich mich da?:-D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ei Yohe, do sinn jo noch mee Saarlänner. Wissener was äs Schänschde am Saarland is? De Bligg uff unsä schänie Palz :-D

http://youtube.com/watch?v=DMZRLjaT5RE
watch


Aber nun noch im Ernst: Schön, dass es nun von Kaiserslautern aus eine Alternative zu Mannheim gibt, die gut zu erreichen ist. Ich hoffe mal, der Dienst am Kunden dort wird gut. Ich bin Euch hierbei über Rückmeldungen an dieser Stelle dankbar.

Svenrique.
 

MORPHEUSNET

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
32
Also bis jetzt hat noch jeder den Laden mit einem Lächeln verkauft, naja bis auf wenige ausnahmen, aber die suchten auch den Laden der vorher drin war ;)

und @p173xy: sonst hätte ich ja nicht wie du die gleichen texte gepostet ;)
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Der laden ist echt schön und klasse,das eine Stadt wie Saarbrücken sowas hat
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ja. Bin da auch mehrmals im Monat. Zu erkennen an den karrierten Hemden :D
 

eject

Pferdeapfel
Registriert
21.02.10
Beiträge
79
wenn ich da hingehe habe ich dan chancen das ich sofort ein netzteil für ein mbp mitnehmen kann?
am besten heute noch oder wenigstens morgen, hab nurnoch 77% und kein netzteil dabei, hoffe es reicht noch um mich in den schlaf zu surfen