Hilfe meine Admin Funktion geht nicht mehr

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hilfe.....

Wenn man ein Programm installieren will oder eine wichtige Systemeinstellung vornehmen will, kommt ja "Geben sie Namen und Kennwort eines Administrators ein, um "blablabla" Änderungen zu erlauben" wenn ich dann meinen Benutzernamen (was logischerweise auch Adminaccount ist da ich der einzigste Benutzer bin) und mein PW eingebe kommt "Sie müssen Namen und Kennwort eines Administrators eingeben, bitte versuchen sie es erneut" nach zwei weiteren versuchen kommt dann "Sie haben zu oft versucht sich zu identifizieren. Später nochmals versuchen"

Ich hab mein PW oder benutzernamen nie geändert, und bis vor 3 Tagen ging alles noch einwandfrei.

Bitte Helft mir!:-c:-c


Edit: und was mir gerade aufällt: in den Benutzereinstellungen ist mein account (der einzigste neben dem Gastaccount) als Standart festgelegt aber der Hacken bei "Der Benutzer darf den Computer verwalten" ist weg und ich kann auch keinen hinmachen weil ich dazu die Adminrechte brauche.
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Hallo,
Wenn du in Systemeinstellungen/Benutzer gehst, ist angegeben ob der Benutzer den Computer verwalten darf (Adminrechte). Ist da ein Häkchen ?

grüße,
jürgen