Kabelprogramme über das Internet

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Liebe Community,

meine Frage mag etwas ungewöhnlich sein. Ich habe bei mir zu Hause ein High-Speed Datennetz ohne Beschränkungen, kein KabelTV, kein SatTV, kein TV-Gerät. Und diese Lösungen möchte ich entbehren, wenn es geht.

Kennt jemand eine Möglichkeit über das Internet (auch kostenpflichtig) diese Sender zu streamen? Ich habe schon öfter von solchen Anwendungen gehört, aber zum einen habe ich die Adressen vergessen, zum zweiten weiß ich nicht ob diese Dienste zuverlässig sind, und zum dritten, habe ich keine Ahnung ob sie auch legal sind.

Weiters: ob es sich hierbei um Betrug handelt oder nicht?

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Herzlichen Dank für die Hilfe,
Attila
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Du könntest www.save.tv ausprobieren. Da kannst du aber nur aufnehmen und nicht streamen.

das ist schon mal ein heißer tip. mein problem:
1) aus österreich kann man sich nicht anmelden
2) es ist für mich nicht wirklich transparent, ob man sich auch NUR zum online dienst gratis oder nur mit plugin kostenpflichtig anmelden kann.
3) würde das plug-in auch auf dem mac funktionieren?

lg,
Attila
 

KayHH

Gast
save.tv kenn ich nicht, aber Du könntest einen Proxy verwenden um der Ausgrenzung von Österreich zu entgehen.


KayHH
 

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
save.tv kenn ich nicht, aber Du könntest einen Proxy verwenden um der Ausgrenzung von Österreich zu entgehen.


KayHH
Haha, ja nette Idee, danke! Grundsätzlich ist es so dass für die Anmeldung eine deutsche Adresse, ein deutsches Konto und eine deutsche Telefonnummer notwendig ist, wo dich ein Computer anruft, und du die dort erwähnte PIN auf der Weboberfläche für die Anmeldung angeben mußt. Proxy hilft mir in diesem Fall nicht weiter.

Trotzdem danke, dass Du daran gedacht hast und mir helfen wolltest!

Lg