• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(S) Revolver Templates

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Hallo

Ich suche jemand, welcher mir für Revolver Office Templates nach meinen gestalteten Vorgaben umsetzt.

wer kann mir weiterhelfen oder jemand ermpfehlen.

Es handelt sich um folgende Formulare:
– Briefbogen, Fax
– Angebot, und Lieferschein
– Rechnung, Mahnung

Alle sind Grundsätzlich ähnlich aufgebaut.

Über den Preis können wir dann diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

gazerbeam

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
98
hallo,

schon bei revolver selbst nachgefragt?
die hatten mal einen partner, der so was gemacht hat. firmenname war irgendwas mit orange (orangebit??)....komme aber nicht mehr auf den ganzen namen :(

gruss,


ralf:)
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
kann dir da leider auch nicht helfen,

aber ich hoffe du mir ;)

ich kann machen was ich will projekt anlegen, mitarbeiter, leistung aber wenn ich dass projekt abrechnen will (habe meine stunden unter zeit und material aufgenommen) erscheinen unter auswertung leider die kosten für den mitarbeiter aber keine stunden zum berechnen...

danke dir schonmal flo
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich suche immer noch jemand der meine Templates für Revolver umsetzt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
200 Euro würde ich bezahlen für die Umsetzung meiner Templates.

Brief und Fax
Offerte
Rechnung
Mahnung


hat jemand lust und Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
der thread ist sogar bei den hoch bewerteten beiträgen an erster stelle :oops:
 

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Ich mach' mit!

Auch für mich wäre es interessant, diese Vorlagen customizen zu lassen.

Wenn sich jemand gefunden hat: Ich will auch und bezahle selbstverständlich auch dafür!

LG,
Sanne
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ja... Leider kann mir nicht mal einer von Revolver Direkt helfen...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

doch, der könnte. Aber der will nicht mehr, weil er nicht genügend Mitarbeit vom Kunden jensche bekommen hat - sagt er … :p.

Gruß Stefan
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Jaja... er hat offeriert und ich ihm genaue Vorlagen als PDF und Indesign geschickt. er hat sich Null daran gehalten und einfach aufgegeben... das ist sehr schwach.
Scheiss mentalität.


Die Templates waren super einfach....


Kurz: Klares Briefing, klare Vorlagen, Super Dokumentiert = dann nicht mal annähernd umgesetzt.

So viel von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Revolver verkauft sich besser als es ist....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Der Support ist super schwach... die Melden sich nicht auf Anfragen. das ist unglaublich.


Wie kann so eine Firma bestehen...
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Es handelt sich um folgende Formulare:
– Briefbogen, Fax
– Angebot, und Lieferschein
– Rechnung, Mahnung

Wie müssen den die Formulare aussehen? Also vom Text nun gesehen ..

Wenn ich es richtig sehen, brauchst du einige Dokumentvorlagen (Immer den gleichen Text, nur die Adresse, Anschrift, usw. ändert sich) und diese mit dem Programm Revolver Office 6.6 realisiert, oder irre ich mich?