• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Redakteur?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich habe eben gesehen, dass sich Stefan Trunzik hier als Redakteur im Dorf zeigt. Oder gab es da schon einen Hinweis?
Gleich mal bei K-Hardware geschaut, was er dort so macht.

Ich wünsche eine gute Tastatur, flinke Finger, Sachverstand und spannende Artikel.
 
  • Like
Reaktionen: Valou

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is vl nur ein redakteur umbenannt von früher, da jetzt ja alle dem real namen trend nacheifern :D wie ehemals riesenzwerg und macindy vorgemacht haben
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Äh - ich weiss was, darf aber wahrscheinlich nix sagen:innocent:;)

Wobei: Jo mei, anscheinend ist Stefan im ganze Internet bekannt, also haben wir ihn uns geholt:)
 

Hallo

Gast
Ist mir auch schon aufgefallen! Stefan Trunzik ist neu und war auch schon vor ca. einer Woche mal hier online.
 

Hobbes_

Gast
Dann ist die Katze wohl aus dem Sack. :D

Guten Start bei uns! Wir freuen uns auf gute Beiträge. :cool:

@M:
Was bei Deinen Screenshots auffällt: Wir haben nicht Moderatoren, sondern Supermoderatoren im Forum. :)

Das kann ich so auch bestätigen. Es gibt sehr gewandte Moderatoren im apfeltalk Team.