• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Redakteur?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und ich wollte gerade anfügen, dass Peter Maurer wohl der erste war, der mit der RL-Tradition begann... :D
Nee, war ich nicht. Mir faellt da z.B. michaelbach ein. Aber ich hab' tatsaechlich ein bisschen Schuld dran, dass diese Mode jetzt in der Redaktion grassiert. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
He - ich hatte Anfangs auch meinen Realname als Username:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich schmeisse bezüglich "M." und seinem Namen einfach mal noch dieses Stück Holz ins Feuer :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dann ist die Katze wohl aus dem Sack. :D
Dann sind die angezeigten (nicht auffindbaren) 5 Beiträge also aus dem Redaktionsboard? :innocent:

stvb2.png
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Stimmt. Könnte aber schwören, dass man den einen aus diesem Thread bis vor 2 Minuten nicht per Suche finden konnte. Und jetzt hat Stefan auch ein Profil. :)