Lustigster Nick des Monats

Wer hat den lustigsten Nickname?

  • abulafia

    Stimmen: 1 0,8%
  • lol

    Stimmen: 4 3,3%
  • Macholino

    Stimmen: 2 1,7%
  • missile à moyenne portée

    Stimmen: 8 6,6%
  • -naOida-

    Stimmen: 3 2,5%
  • nasenfisch

    Stimmen: 28 23,1%
  • schallmau3r

    Stimmen: 0 0,0%
  • schnuffelschaf

    Stimmen: 7 5,8%
  • terrorgiraffe

    Stimmen: 14 11,6%
  • zerschmetterling

    Stimmen: 54 44,6%

  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe gerade den Grinser am Morgen gehabt, als ich einen Beitrag von nasenfisch las. Die Kombination von Nick und Avatar
image.php
ist einfach zu herrlich. Hiermit nominiere ich also nasenfisch!
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich nominiere das Schnuffelschaf :-D
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Ich nominiere mich selbst: TipTob (abgeleitet von TipTop, doch da ich Tobias heiße und die Kurzform Tob ist, wird das Top zum Tob).

MfG
Toby :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich nominiere den ... äh, mich:innocent:, weil kaum einer weiß, wie man den Namen richtig ausspricht und welche Bedeutung(ein) dieser hat:)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Murcielago:

Ich nehme mal an, dass das aus dem Spanischen kommt und Fledermaus heißt! Kann man im Forum eigentlich keinen Akzent über einen Buchstaben setzen? das e müsste eigentlich einen bekommen, da dieses betont wird, obwohl es die 3. Silbe von hinten ist und ein o am ende des Wortest steht: Murciélago.

Ich liebe meinen Spanisch-Unterricht :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich nominiere den ... äh, mich:innocent:, weil kaum einer weiß, wie man den Namen richtig ausspricht und welche Bedeutung(ein) dieser hat:)

Aussprache? Murschjelago

Bedeutung? Spanisch für Fledermaus und der Name eines Zuchtstier. Nach letzterem wurde der Sportwagen von Lamborghini benannt;)
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
@Murcielago:

Ich nehme mal an, dass das aus dem Spanischen kommt und Fledermaus heißt! Kann man im Forum eigentlich keinen Akzent über einen Buchstaben setzen? das e müsste eigentlich einen bekommen, da dieses betont wird, obwohl es die 3. Silbe von hinten ist und ein o am ende des Wortest steht: Murciélago.

Ich liebe meinen Spanisch-Unterricht :)

da hat aber jemand in der Schule aufgepasst ;)