• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustigster Nick des Monats

Wer hat den lustigsten Nickname?

  • abulafia

    Stimmen: 1 0,8%
  • lol

    Stimmen: 4 3,3%
  • Macholino

    Stimmen: 2 1,7%
  • missile à moyenne portée

    Stimmen: 8 6,6%
  • -naOida-

    Stimmen: 3 2,5%
  • nasenfisch

    Stimmen: 28 23,1%
  • schallmau3r

    Stimmen: 0 0,0%
  • schnuffelschaf

    Stimmen: 7 5,8%
  • terrorgiraffe

    Stimmen: 14 11,6%
  • zerschmetterling

    Stimmen: 54 44,6%

  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
naja son paar sind ziemlich kacke aber nasenfisch gefällt mir
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Würde fürs nächte mal "ich_mit_appel" vorschlagen ;)

Ne schmarn, hab auch für Nasenfisch gestimmt!
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Ich nominiere den ... äh, mich:innocent:, weil kaum einer weiß, wie man den Namen richtig ausspricht und welche Bedeutung(ein) dieser hat:)

Deswegen wirst du sicher auch der einzige bleiben, der deinen Nick nominiert und dafür abstimmt ;)

Edith: Sorry, ich hab wieder dummes Zeug geredet!
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Zerschmetterling - gefiel mir am besten, dicht gefolgt von schnuffelschaf. Beide schön.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Zerschmetterling ist einfach zu kreativ um nicht dafür zu stimmen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Terrorgiraffe gibbets nimme, die heisst jetzt Baumkänguruh!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Herzlichen Glückwunsch, Zerschmetterling!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Herzlichen Glückwunsch, zerschmetterling und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, Nasenfisch! Und terrorgriraffe gibts nicht mehr? Dann wäre missile à moyenne portée (wo ich immer noch nicht weiß, was das heißen soll) der/die Dritte!
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
(wo ich immer noch nicht weiß, was das heißen soll) der/die Dritte!

Mittelstreckenrakete. Wörtlich übersetzt: Marschflugkörper mit mittlerer Reichweite.

(Und sag mir bitte nicht, Deine Frage war ironisch und ich bin darauf reingefallen :eek:)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Nein, ich kann nur 2 Wörter auf Französisch („hallo“ und „Hund“ :D), die war garantiert nicht ironisch :)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wooooooooow ...

hab erst jetzt gesehen, dass man mich hier nomiert hatte :)
Auch wenns nicht ganz gereicht hat - vielen Dank an alle, die fürs schnuffelschaf gestimmt haben!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person