Iphone Video Apple

PhilS

Fuji
Registriert
26.10.07
Beiträge
38
Hi zusammen,

habt Ihr euch zufällig schon das Iphone Video von Apple, das die Aktivierung und die weitere Verwendung des iphones zeigt, angeschaut?
Apple - iPhone - Aktivieren Ihres iPhones
Was zum Henker ist DAS denn für ein Hampelmann der da rumkaspert? Kommt der frisch aus der Rethorikschulung "Sprechen und Gestig für Anfänger"? Ist ja unerträglich der Kerl! LOL so ein Kasperle!
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Vorallem macht der Typ ja die komlpett identschen Bewegungen wie der Heini aus der Ami-Werbung. Musst mal parallel laufen lassen^^
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
und wieder ist die deutsche stimme voll für den arsch :(
english hört sich um einiges cooler an.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Arnold Schwarzenegger arbeitet offensichtlich bei Apple...
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
was mich an der ganzen geschichte viel mehr interessiert ist der inhalt.
Man muss als telekom Neukunde also schon im T Punkt einen vertrag unterschreiben, richtig?
MFG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei uns ist und klingt nunmal das meiste schlechter als in den USA...o_O
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Bei uns ist und klingt nunmal das meiste schlechter als in den USA...o_O

Naja, in den USA gibt es auch übelsten Slang der einfach nur grauenhaft klingt.
Und dass das meiste in den USA besser ist, bezweifle ich stark,...es kommt auch sehr viel Negatives von dort drüben...beispielsweise McDonald's, Halloween, und der ganze Quatsch.

Back to topic :innocent:

Der Typ in dem Video ist mir unsympathisch :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja, in den USA gibt es auch übelsten Slang der einfach nur grauenhaft klingt.
Und dass das meiste in den USA besser ist, bezweifle ich stark,...es kommt auch sehr viel Negatives von dort drüben...beispielsweise McDonald's, Halloween, und der ganze Quatsch.

Back to topic :innocent:

Der Typ in dem Video ist mir unsympathisch :p
Genau diese zwei Sachen aus den USA hasse ich auch.;)

Und Christian Bauer hat echt ein Rad ab.:p
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Naja, in den USA gibt es auch übelsten Slang der einfach nur grauenhaft klingt.

hey so ein geiler straßenslang ist doch das geilste. ein wenig nuscheln und schon klingt das richtig gut. wer will denn bitte so sprechen, wie die in london oder so wie man es in der schule lernt.

fakt:
ich guck mir das video lieber auf englis(c)h an
 

reasweb

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
19
ich als "Anfänger" hätte auch mal ne Frage zum Video...

Die wollen Kreditkarteninformationen...ich hoffe das diese nur für den iTunes Store gebraucht werden...hab nämlich keine Kreditkarte :eek:

Den iTunes Store bezahle ich per Click & buy

bitte bitte....man braucht keine KK für das iPhone mit T-Mobile Vertrag, oder? o_O
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ja T-Moppel will die nicht. Im Video ist beim Anlegen eines iTMS-Account eine Krditkarte gefordert.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Soweit ich weiß ist der "Hampelmann" der Europa-Chef von Apple ;).
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
iPhone_actvate_kk.png
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hm komisch.
als ich meinen itunes music store account angelegt habe, brauchte ich keine cc.
bei mir läuft das per bankeinzug.