• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Video Apple

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Mal eine Anmerkung:

Ich schließe einen Kaufvertrag mit T-Mobile über das iPhone. Damit gekoppelt ist noch ein Provider-Vertrag mit T-Mobile. Ich schließe aber keinen Vertrag mit Apple.

Warum muss ich mich dann noch beim iTunes-Store anmelden?

Anscheinend kann ich das iPhone nur registrieren, wenn ich mich da anmelde. Ist das nicht ein Verstoß gegen § 4a BDSG, dem Aspekt der Freiwilligkeit der Einwilligung? Dubios!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich finde seine rhetorik irgendwie so gezwungen, daher mag ich das nicht.
Was soll es, so klingt halt deutsch wenn man das erste Mal auf Kamera aufgenommen
wird und keine Schauspiel und Rhetorik-Kurse absolviert hat.
Irgendwie macht es Apple aber auch authentisch (was zu 100% gewollter Marketing Effekt sein soll).

Immer ist der Apple Europa Chef Deutscher, muahahahaha.