• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Update ist da!

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Danke.

Läd gerade runter. Nachdem ich scho grad auf Leopard "geupdatet" hab ...

Grüße
Flo
 

Jenso

Gast
Ja, ich danke ebenfalls -
und Quicktime 7.3 ist auch dabei!

Jens
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir noch nicht. Auch nicht über iTunes>Menue>Nach Updates suchen...
 

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Habe gerade die Softwareaktualisierung angeworfen und bekomme sowohl Quicktime 7.3 als auch iTunes 7.5. für Tiger zur Aktualisierung angeboten.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Was macht iTunes mit gehackten iPhones?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja!!
Endlich!
Mal gespannt was es diesmal gibt!:p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe es schon installiert. Nunja, ich nutze beides nicht aber schön dass es endlich da ist. Nun steht dem iPhone ja nix mehr im Weg. ;)
 

Jenso

Gast
Jawoll, alles klappt - und so sehen die Dinger aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,9 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    87,9 KB · Aufrufe: 118

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei der Software-Aktualisierung kommt nur das 7.3 Update für Quicktime.
Komischo_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, bei mir auch noch nicht. Und, was gibts so an Veränderungen? :)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Das ist normal, dass es nicht bei allen gleichzeitig verfügbar ist.
Die nutzen IMHO ein Caching-System, dass euch zu dem Server schickt, der euch geografisch am nächsten gelegen ist. Und bis die Updates auf jedem Cache-Server bereit liegen, dauert es ein bisschen.

Bei mir isses aber schon da ;) Aber nur über die Software-Aktualisierung, der Update-Check von iTunes findet (noch) nichts.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Keine Probleme mit gehackten bzw. freigeschalteten iPhones. Die dürften wohl erst wieder mit 1.1.2 losgehen. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine neue iTunes-Version hat ja auch bisher noch nie Probleme mit gehackten iPhones gemacht, das waren schon immer nur die FW-Updates.

Und nochmal: Schon jemand Neuerungen entdeckt?