• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes Update ist da!

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Guten Morgen,

bei fscklog findest du einen Link zu einem Bild der Akkuanzeige.
Der Verfasser kann diese aber, genau wie ich, auch nicht in seinem iTunes finden.
Diese Akkuicons scheinen aber nur sporadisch aufzutreten, warum weiss ich auch nicht.

Schöne Grüße und einen guten Start in den Tag


Niko
 
Zuletzt bearbeitet:

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Guten Morgen,

bei fscklog findest du einen Link zu einem Bild der Akkuanzeige.
Der Verfasser kann diese aber, genau wie ich, auch nicht in seinem iTunes finden.
Diese Akkuicons scheinen aber nur sporadisch aufzutreten, warum weiss ich auch nicht.

Schöne Grüße und einen guten Start in den Tag


Niko

Also ich habe den Batterie-Icon. (iPod classic)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hui, na da sind doch ganz nette Neuerungen dabei. Man kann jetzt Events von iPhoto syncen.
Schade, dass immer noch Zahlen nach Buchstaben sortiert werden.

Das neue Spiel sieht aber auch ganz interessant aus :)

Mehr Details wie immer unter Instant Expert: Secrets & Features of iTunes 7.5 | iLounge
iLounge.com ist nach jedem iTunes-Update einen Besuch wert, ne schönere Zusammenfassung aller Neuerungen finde ich selten :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hab grad mein PB updated und nun startet der Finder nimmer :mad: Bei mehrfachem Neustar des Finderst, erscheint manchmal der Desktop o_O Weiß jemand zufällig, was da schief gelaufen sein könnte? o_O

Edit: im geschützten Modus startet der Finder o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich hab noch ne Neuigkeit: Wenn man aus iTunes nach bestimmten Titeln/ Interpreten/ Alben sucht (über die kleinen Pfeile rechts neben den Liedern) sieht das Suchfenster nun anders aus.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hmm. Also mir ist bei iTunes eigentlich nichts aufgefallen.

Naja. Jetzt kann Apple ja langsam mal mit dem 10.4.11 Update für Tiger kommen. Leo kann noch warten bei mir. Komme gerade super mit Tiger zurecht.

QuickTime ist mir eigentlich pillepalle. Ich benutze sowieso nur VLC. Naja.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab noch ne Neuigkeit: Wenn man aus iTunes nach bestimmten Titeln/ Interpreten/ Alben sucht (über die kleinen Pfeile rechts neben den Liedern) sieht das Suchfenster nun anders aus.
Die Pfeile sind doch nur Links zum Apple Store? Also sieht die Suche vom Apple Store anders aus jetzt?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nu habsch das System neu installiert und iTunes+QT wieder updated, Finder wieder wech :mad: :-c
 

Merboot

Bismarckapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
147
Bin wieder zurück zu 7.4.1 - bei mir braucht 7.5 über 10 Minuten um die Mediathek zu laden.
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Also ich habe den Batterie-Icon. (iPod classic)

So, hab da was entdeckt. Das Rätselraten hat ein Ende. :)

iLounge schreibt:

This feature is only supported on the 2007 model iPod classic and iPod nano (video) at this time, since it likely requires the device itself to send the battery level information back to iTunes via the Dock Connector. The iPhone and iPod touch do not support this capability as of yet, nor do older model iPod devices. These will simply be displayed without the battery indicator, as they were in previous versions of iTunes.

Nun können wir nur auf ein Softwareupdate warten damit auch unsere älteren und hochaktuellen iPods unterstützt werden.

Schöne Grüße

Niko