• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*.img brennen - probleme

cucube2001

Jonagold
Registriert
20.08.07
Beiträge
20
ich habe ein image (*.img) heruntergeladen und kann die datei nicht brennen. Unter Informationen wird mir angezeigt, Art = NDIF. Wenn ich das Image jetzt mit dem Festplattendienstprogramm brennen will kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht erkannt wurde. Burn sagt mir das Gleiche. Woran kann das liegen?

Ich glaube auch, dass das Image ehemals auf einem Win-Rechner erstellt wurde. Wenn ich das Image brennen könnte sollte mal eine Video-DVD herauskommen.

danke für alle antworten!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Woran kann das liegen?
Daran, dass es gar keine *.img Datei ist.

Ich glaube auch, dass das Image ehemals auf einem Win-Rechner erstellt wurde. Wenn ich das Image brennen könnte sollte mal eine Video-DVD herauskommen.
Versuch das Ding mal in *.iso umzubenennen. Wenn das dann immer noch nicht klappt, musst du herausfinden mit welchem Imaging-Programm die Datei erstellt wurde.
 

cucube2001

Jonagold
Registriert
20.08.07
Beiträge
20
nein, burn schreibt mir auch bei der endung *.iso "kann diskformat nicht herausfinden" .
wie soll ich bitte herausfinden mit welchem programm das image erstellt wurde??

danke.