• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

data recovery tool

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hallo

beim partitionieren wurden, anders wie os x mir sagte alle daten gelöscht...sie sind ja noch auf der festplatte und können mit speziellen tools ausgelesen werden.

gibts da auch kostenlose?? boomerang findet zwar die daten, aber mal eben 200euronen für nen fehler von os x hin zu blättern find ich zu viel.

gruß

holger
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
AlSoft DiskWarrior 4.0 ist auch noch nicht für Mac OS X 10.5 freigegeben.

Beide genannten Programme kosten Geld.

Diese Investition lohnt sich aber.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
os x 10.5. es geht aber nicht ums system, sondern um daten auf ner externen platte
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
wenn ich data rescue 2 online kaufe, kann ich es direkt nutzen??? oder muss ich erst warten, bis es mir zugesandt wird??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
hallo

beim partitionieren wurden, anders wie os x mir sagte alle daten gelöscht...sie sind ja noch auf der festplatte und können mit speziellen tools ausgelesen werden.

gibts da auch kostenlose?? boomerang findet zwar die daten, aber mal eben 200euronen für nen fehler von os x hin zu blättern find ich zu viel.

gruß

holger
Ich weis nicht was Du für eine Warnmeldung bekommen hast, aber bei mir steht da definitiv drin, daß beim Partitionieren alle Daten gelöscht werden. Ich vermute hier eher einen Präzisionsmangel bei der Optical Character Recognition als einen Bug in Mac OS X.

Die folgenden Screenshot stammen aus Mac OS X 10.5.0 (deutsch und englisch) aber auch unter Mac OS X 10.4.x "Tiger" wird diese Meldung unmissverständlich formuliert und weis darauf hin, daß sämtliche Daten gelöscht werden.

10.5-DiskUtility-PartitionWarning-de.png

Festplatten Dienstprogramm 11.0: Partitionierungswarnung (deutsch)

10.5-DiskUtility-PartitionWarning-en.png

Festplatten Dienstprogramm 11.0: Partitionierungswarnung (englisch)

Gruß Pepi
PS: Die Screenshots werden demnächst erreichbar sein, momentan gibts wieder mal ein kleines Synchronisationsproblem mit der iDisk