• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist los auf der Titanic...?!

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ähem: ich bin verwirrt...

Während hier alle vor ihren Macs sitzen, und im 10-Sekunden Rhythmus apple.com oder .de aktualisieren, um auch wirklich, wahrhaftig und definitiv der Erste zu sein, der in Bingo-Manier "Bingo"...ähh "Down" ins Forum 'reinbrüllt, lese ich bei SpOn diesen Artikel.
An sich ja nichts schlimmes, zumindest nicht so dramatisch, dass es unbedingt in die muntere Hektik posaunt werden müsste, mit der gerade über 1GB mehr Ram in MacBooks diskutiert wird.

Was mich dann aber ein wenig stutzig gemacht hat, ist das hier - was ist da los?! Haben die jetzt doch die Muffe bekommen? Oder pflegen die nur gerade eine neue Grafikkarte auf ihrer Seite ein? Oder sind die so aktuell, dass ich mit meinem "alten" MacBook mit entsprechend "alter" Grafikkarte die Seite nicht mehr anzeigen lassen kann...?!


Und überhaupt: warum schreit eigentlich niemand "Titanic ist down"? DAS wäre doch mal eine Meldung, die wichtig wäre - immerhin konnte man das zum letzten mal am 15.4.1912 berichten...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
boa man und ich fand die sache von titanic voll geil was die da in sachen maddie geschrieben haben
 

[GnG]Jonathan

Gast
mag für manche ja ganz lustig sein.
aber stellt euch vor euer kind/verwandter/bekannter wäre verschwunden und eine zeitung würde witze drüber machen. wäre wohl nicht so toll, oder?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bin eh der meinung die eltern warns ...
 

[GnG]Jonathan

Gast
bin eh der meinung die eltern warns ...

kann sein. mich interessiert es nicht mehr. solange bis beweise da sind solln die ihre anschuldigungen an wen auch immer sein lassen.

wie war das mit dem einem typen der gleich am anfang ohne beweise festgenommen wurde...
der kann sich doch nirgends mehr blicken lassen und nen job findet er auch nicht mehr...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Die Eltern zahlen ja sogar ihre Hypothek mit Geldern aus der Maddie Stiftung.. tsss...


Auf die Frage, ob die "Titanic" in diesem Fall zu weit gegangen sei, antwortete der für den Inhalt verantwortliche Redakteur Thomas Gsella: "Natürlich handelt es sich um grenzüberschreitende, weil Kanal überschreitende Satire." Man müsse damit rechnen, dass ein Bild, das weltweit mit so großem Kampagnenaufwand bekannt gemacht wurde, immer auch in satirischem Kontext genutzt werde.

Gsella ist sich sicher: "Die Reaktion der britischen Medien ist heuchlerisch. Die sind nur entsetzt, weil wir ihnen das Thema vor der Nase weggeschnappt haben." Ob man fürchte, jetzt von Markenherstellern wie Brandt verklagt zu werden? Bisher seien noch keine Klagen eingegangen, so Gsella. "Ich kann aber nur jeder Firma raten zu klagen, dann kommen wir beide in die Presse und haben tolle Werbung."


hehe...
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Wer die Medienmaschinerie lostritt oder lostreten lässt muss auch mit ihr leben... in allen Aspekten!! Meine Meinung...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Eltern zahlen ja sogar ihre Hypothek mit Geldern aus der Maddie Stiftung.. tsss...

Das fand ich auch einen ganz schönen Klopfer, da könnte man fast sage, sie haben ihre Tochter verkauft …
kopkr17x18.gif
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Anscheinend haben sich die "Erwachsenen" auf der Welt schon alles an Greultaten angetan was es anzutun gibt. Da geht ihnen, den Medien, langsam der Stoff aus. Jetzt müssen wohl die Kinder her halten. Schlimm genug, dass man in manchen Teilen Deutschland schon Angst haben muss seinen Müll in die Tonne zu werfen ohne gleich ein Neugeborenes zu finden. Dann gibt es ja auch noch Organisationen die Kinder aus Afrika schmuggeln, weil sie sonst von ihren Eltern an irgendwelche War-Lords verkauft werden, um sich in Somalia gegenseitig abzuschlachten… etc. etc. etc.

Wo soll das nur Enden? :-c
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Natürlich zahlen die das damit, womit sonst?!

Die beiden (ich denke auch, sie waren es...) widmen sich halt Vollzeit der Sache - und um das zu können, brauchen sie die Spenden. Dafür sind diese immerhin da.
Ich verstehe die Aufregung deshalb nicht. Wofür hätten die die Kohle denn nehmen sollen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Natürlich zahlen die das damit, womit sonst?!

Die beiden (ich denke auch, sie waren es...) widmen sich halt Vollzeit der Sache - und um das zu können, brauchen sie die Spenden. Dafür sind diese immerhin da.
Ich verstehe die Aufregung deshalb nicht. Wofür hätten die die Kohle denn nehmen sollen?

Nicht fürs Haus. Punkt. Wenn sie ihre Suche so medienwirksam inszenieren wollen, dann können sie das Geld dafür nehmen. Aber mit Sicherheit nicht fürs Haus. Wenn meine Tochter weg wäre, würde ich das Haus verkaufen um Geld für die Suche zu haben, aber doch nicht mit dem Geld was mir gespendet wird um meine Tochter zu suchen mein Haus bezahlen. Besonders wichtig scheint ihnen ihre Tochter nicht zu sein ..