• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Syncen von Samsung SGH-P300 mit Macbook

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hi,

ich versuche mein Telefonbuch vom Handy auf das Macbook als Sicherung zu Übertragen. Bei iSync kommt die Meldung "Handy wird nicht unterstützt". Kennt einer eine andere Möglichkeit, das Telefonbuch vom Handy als Sicherung auf das MAcbook zu bekommen?
Das ganze soll über Bluetooth funktionieren.

Gruß
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Würd ich auch gern wissen. OnSync unterstützt das P310 nicht :(
 

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Hi,

stimmt es, dass man durch iSyc3.0 und Leo bei meinem og Handy endlich auch sms aufs MacBook bekommt? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich habe mein Handy durch novamedia testen lassen. Die meinten das geht. Wo bekomme ich denn iSync 3.0 her? Habe eine ältere Version, welche mir keine Möglichkeit lässt, auf eine aktuellere Version up zu daten.

Im Moment habe ich Tiger ... wieviel kostet Leo?
Dank Euch schonmal .
Tanja
 

snoman

Bismarckapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
143
Tanjas Handy Samsung SGH-520

Tja, eine Frage wär da noch:

C 520?
D 520?
F 520?
P 520?
Z 520?
X 520?


C und P haben lt. areamobile.de SyncML-Fähigkeit. Wenn das wirklich echtes SyncML ist (und keine Marketingaussage weil Samsung-eigenes, nicht-standardkonformes "SyncML" wie z.B. beim P310) dann sollte das mit iSync klappen.

Wievelkostet Leo?


Bei DSP Memory derzeit 100,90 €

Gruß
snoman