1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Syncen von Samsung SGH-P300 mit Macbook

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Summerfriend, 04.03.07.

1. Summerfriend

Summerfriend Braeburn

Hi,

ich versuche mein Telefonbuch vom Handy auf das Macbook als Sicherung zu Übertragen. Bei iSync kommt die Meldung "Handy wird nicht unterstützt". Kennt einer eine andere Möglichkeit, das Telefonbuch vom Handy als Sicherung auf das MAcbook zu bekommen?
    Das ganze soll über Bluetooth funktionieren.

Gruß

2. margaan

margaan Meraner

Würd ich auch gern wissen. OnSync unterstützt das P310 nicht :(

3. Trude Herrlich

Trude Herrlich Gloster

Hi,

stimmt es, dass man durch iSyc3.0 und Leo bei meinem og Handy endlich auch sms aufs MacBook bekommt? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich habe mein Handy durch novamedia testen lassen. Die meinten das geht. Wo bekomme ich denn iSync 3.0 her? Habe eine ältere Version, welche mir keine Möglichkeit lässt, auf eine aktuellere Version up zu daten.

Im Moment habe ich Tiger ... wieviel kostet Leo?
    Dank Euch schonmal .
    Tanja

4. Trude Herrlich

Trude Herrlich Gloster

Tanjas Handy Samsung SGH-520

5. snoman

snoman Bismarckapfel

Tja, eine Frage wär da noch:

C 520?
    D 520?
    F 520?
    P 520?
    Z 520?
    X 520?

C und P haben lt. areamobile.de SyncML-Fähigkeit. Wenn das wirklich echtes SyncML ist (und keine Marketingaussage weil Samsung-eigenes, nicht-standardkonformes "SyncML" wie z.B. beim P310) dann sollte das mit iSync klappen.

Bei DSP Memory derzeit 100,90 €

Gruß
    snoman

6. Fuellemann

Fuellemann Kaiser Wilhelm

Diese Seite empfehlen