• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard in Virtueller Maschine

puseratze

Idared
Registriert
17.10.06
Beiträge
25
Hi Zusammen,
leider kann Time Machine ja nur auf lokale Platten oder auf Leopard-AFP-Shares backuppen, da wir hier im Büro aber nur einen 10.4 Server stehen haben hatte ich mir überlegt mal Testweise darauf Leopard in einer VM laufen zu lassen um Time Machine übers Netz zu testen, gibt es da was entsprechendes? Parallels kann leider kein OSX virtualisieren und VMWare, nach dem was ich gelesen habe, auch nicht
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, da gibts noch nichts. Aber die Lizenzbedingungen von Leopard lassen das immerhin schon mal zu, so dass es eventuell bald eine Lösung geben könnte. Allerdings nur für Leopard.