• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPod Touch] Safari kann nicht alle Seiten öffnen

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Hoi!

Hab seit heute meinen iPod Touch und funktioniert auch echt super das Ding. Was mich dann aber doch etwas stört ist das der Safari Browser nicht alle Seiten öffnen kann.
So geht Yahoo, Google, SysProfile, Computerbase normal. Aber meine eigene Seite h2o-splash.de geht zum Bleistift überhaupt nicht. Er fängt zwar an zu laden aber fertig macht er es nicht.
Was kann man den da machen? Ist das eventuell ein aktuelles Problem des Touch´s und iPhones?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, auf der angegebenen Seite konnte ich jedenfalls nix entdecken, was den Mobile Safari stören sollte.
Welche Seiten machen noch Probleme?
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
also bei mir geht deine seite! guck mal in deine einstellungen, bei mir sind die alle aktiviert obwohls daran eigendlich liegen kann...
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Ich habe genau das gleiche Problem und keine Ahnung woran das liegt.
Manche Seiten gehen, andere nicht.

Hat jemand ne Lösung parat?
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ich hab das Problem gelöst indem ich auf einen W-Lan Access Point zugreife und nicht das Internet Sharing benutze.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Welche gehen denn nicht? Sind das immer dieselben? Gehen sie ausnahmslos NIE oder ab und zu dann schon mal? Gehen sie am Computer vom selben Netzwerk aus?

Ein paar Infos mehr sind nie schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
so kann man natürlich auch seine eigene seite promoten ;)
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Welche gehen denn nicht? Sind das immer dieselben? Gehen sie ausnahmslos NIE oder ab und zu dann schon mal? Gehen sie am Computer vom selben Netzwerk aus?
Wie geht das iPhone ins Netz? Ist es bei jedem Netz der Fall? Auch über EDGE/nur über EDGE?

Ein paar Infos mehr sind nie schlecht ;)

Also momentan betreibe ich den touch via Internet Sharing des MacBook Pros.
Amazon.de/.com geht zum Beispiel nicht, beejive.com nicht, youtube lässt sich nicht laden - eigentlich sämtliche .com Seiten funktionieren nicht.
Sie gehen NIE.
Am MacBook Pro funktionieren alle Seiten.

Da es kein iPhone sondern ein iPod touch ist entfallen die letzten Fragen ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und die Möglichkeit, die Steffen. jetzt beschrieben hat, statt Internet Sharing mal direkt an den WLAN-Rouer zu gehen hast du nicht? Oder mal im WLAN eines Bekannten?
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Und die Möglichkeit, die Steffen. jetzt beschrieben hat, statt Internet Sharing mal direkt an den WLAN-Rouer zu gehen hast du nicht? Oder mal im WLAN eines Bekannten?

Ich werde das nachher mal versuchen in der Uni auszuprobieren.
Zu Hause gehts hier leider schlecht, da ich noch keinen WLAN AP habe.
 

Haaner

Golden Delicious
Registriert
14.11.06
Beiträge
8
Habe auch das Problem, dass Safari bei manchen Seiten einfach stehen bleibt. Z.B. auch bei den apfeltalk-Seiten und bei Youtube.

So wie es aussieht, passiert das nur, wenn ich den WLAN-Empfang über einen Repeater bekomme. Sobald das WLAN direkt vom Router empfange, ist die Webverbindung schnell und problemlos. Mit dem Repeater bleibt Safari manchmal stehen und ist auch sonst fühlbar langsamer.

Mit Notebooks habe ich keinerlei WLAN Probleme über den Repeater.

Kann das am Repeater liegen? Warum kommt mein iPod touch damit nicht klar?

Fragen über Fragen.....