• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Million ist überschritten!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Gerade eben bin ich zufällig darüber gestolpert, dass unsere Beitragszahl in der letzten Nacht die Millionen-Grenze überschritten haben muss.

Eine beeindruckende Zahl, finde ich. Und um so beeindruckender, weil hier eine Unmenge "geballtes Wissen" in Textform enthalten ist.

Weiter so, Apfeltalk(er)!

Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • million.gif
    million.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 231
  • Like
Reaktionen: cws

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
"WOW"
Apfeltalk tritt in ein neues Zeitalter ein.

// franki
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

schließe mich den Glückwünschen zum "millionsten Post" an. Apfeltalk ist ein wunderbares Forum.:-D

Viele Grüße
Jens
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na das ist doch grandios. Vorher war es viel jetzt ist es 1000.
Also Glückwunsch von meiner Seite an uns selber und die Gründer
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oha.
:oops:

Und das bei nur 6.911 aktiven Benutzerno_O
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Herzlichen Glückwunsch Apfeltalk!

Find ich toll.


Ich glaube der millionste Beitrag war von mir.

;)


Gruß, MasterDomino
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Eine beeindruckende Zahl, finde ich. Und um so beeindruckender, weil hier eine Unmenge "geballtes Wissen" in Textform enthalten ist.

Weiter so, Apfeltalk(er)!

Gruß,
Nathea
Na, meine >5000 muss man aber von dem geballten Wissen abziehen ;).

Gratulation an die Gründer. Scheint ne gute Idee gewesen zu sein. Und wir helfen weiter alle mit, dass es unser aller Apfeltalk bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Glückwunsch an alle Beteiligten im Team.

Nur die Gründer allein sind es nicht, auch wenn ohne sie alles nicht geht.

:) Hier noch ein paar Überlebensregeln für AT nach dem Milliönium:

gesagt heißt noch nicht gehört
gehört heißt noch nicht zugehört
zugehört heißt noch nicht verstanden
verstanden heißt noch nicht einverstanden
einverstanden heißt noch nicht gewünscht
gewünscht heißt noch nicht umsetzbar
umsetzbar heißt noch nicht umgesetzt
umgesetzt heißt noch nicht beibehalten
beibehalten heißt noch nicht zufriedengestellt
zufriedengestellt heißt noch nicht dauerhaft befriedigt​
 
  • Like
Reaktionen: michast

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich wünsche auch Apfeltalk alles herzliche und alles Gute für die Zukunft. :)
 

KayHH

Gast
Das Ende ist nah, bei 1.048.576 stürzt das Forum bestimmt wg. des 2^20 Bugs ab :p
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Die Vorstellung 1.000.000 Posts zu lesen lässt mein Kopf explodieren!;)

Aber cool! Das zeigt doch wie beliebt Apfeltalk ist.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ha ohne die ach so nervenden Endlosthreads wären es lange noch keine 1.000.000 ;)

Glückwunsch AT, auf mindestens 1.000.000 weitere Beiträge! :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich warte nur bis KayHH dann den millionsten beitrag verfasst :D obwohl der 10.000 beitrag sicher auch toll aussieht:D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Findet jemand den Thread mit der Nummer 100000? :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das glaube ich nicht, guy_incognito ist nämlich der Glückliche: http://www.apfeltalk.de/forum/p1000000.html

Edit: Da sind anscheinend einige Posts nicht gezählt worden, das war ja schon am 16.10. o_O


Na dann auf zur zweiten Million! ;)


Kann in den Zeiten von iPhone & Leopard ja nicht mehr lange dauern...

Und dann ist das auch noch so ein doofer Beitrag von mir. Anscheinend hat die AT-Qualitätskampagne nicht gefruchtet. o_O

Wo ist überhaupt der obligatorische Blumenstrauß und das doofe Pressefoto? *lach*

Ansonsten: Auf die nächsten Fantastilliarden Beiträge!