• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Million ist überschritten!

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch...

Verdammt hohe Zahl! Kann denn nun irgendwer definitiv feststellen, welcher Beitrag es war?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist leider nicht ganz korrekt. Für jeden neuen Beitrag wird die ID um die Zahl 1 erhöht. Wenn jetzt aber der Beitrag mit der ID 1000 gelöscht wurde dann bekommt der nächste Beitrag trotzdem die ID 1001 obwohl ja eigentlich nur 1000 Beiträge in der Datenbank gespeichert sind.

Naja, ignorieren wir die Fakten und gönnen wir ihm die Freude. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@MrNase

Hätte ich den Thread nicht gelesen, wüsste ich davon überhaupt nix. Ist doch auch egal. Genauso egal wie Geburtstage; sie führen auch nur näher an das finale Verfallsdatum heran.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Herzlichen Glückwunsch ganz besonders auch dir guy_incognito!

Jetzt wissen wir auch endlich alle warum du incognito bleiben möchtest. Wollen die Lotto-Gewinner ja meist auch, damit sie ihre Ruhe haben. ;)

Gruß, MasterDomino