Vektor Grafik

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hatte grad Zeit und habs mal nachgebaut. Ich hoffe, es gefällt Dir so.

djadlerlb9.png


Gib mir Deine E-Mail in einer PN, dann bekommst Du das EPS.

Die Schrift kenn ich leider nicht, also musst Du die selber dazufrickeln, oder Du schickst sie mir.

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unknown7 und dewey

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
wow, aus reinem Interesse würde ich ja mal gerne wissen wie lange du dazu gebraucht hast :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
hmm ... keine Ahnung. Ca. 30 Min. ... schätz ich. Hab nicht auf die Uhr geschaut.
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Wenn du sowas in Zukunft selbst machen möchtest empfehle ich dir potrace. Bekommt meist ganz gute Vektorgrafiken aus Bitmaps hin.

Viele Grüße,
Leonardo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Kann mir jemand helfen und von unserem Logo eine Vektor Grafik erstellen?
Noch eine abschließende Frage von mir, unabhängig von der raschen Hilfe, die Du hier bekommen hast:

In diesem Thread hast Du offenbar Schwierigkeiten bekommen, weil auf das gewählte Motiv bereits jemand anders Anspruch erhoben hatte.

Hattest Du bei diesem neuen Motiv schon mit den Urhebern geklärt, ob Du es verwenden darfst? Es wäre nicht schön, wenn Du oder jemand, der Dir beim Umsetzen geholfen hat, Schwierigkeiten bekäme ...

Gruß,
Nathea
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
leider wenn man nachliest in dem besagten Thread... hat sich er Typ der das Urheberrecht in Anspruch genommen hat, sich selbst ans bein gepinkelt, weil er schon selbst die Grafik geklaut hat.. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
leider wenn man nachliest in dem besagten Thread... hat sich er Typ der das Urheberrecht in Anspruch genommen hat, sich selbst ans bein gepinkelt, weil er schon selbst die Grafik geklaut hat.. ;)
Nichtsdestotrotz ist das ein Beleg dafür, dass der Urheberrechtsschutz etwas ist, mit dem man schneller in Konflikt gerät als einem lieb ist. :cool:
 

Sleepy

Cox Orange
Registriert
20.09.04
Beiträge
97
@Dante101

welches Programm hast Du dafür genommen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
illustrator schätz ich aufgrund des .eps formats
 

Sleepy

Cox Orange
Registriert
20.09.04
Beiträge
97
ja denke ich auch aber ich wollte wissen ob er das vielleicht mit einem anderen Programm gemacht hat, da ich das mit den Vektorgrafiken einfach mal ein bisschen ausprobieren möchte und nicht gleich in das Profiprogramm Illustrator investieren will.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ich hatte grad Zeit und habs mal nachgebaut. Ich hoffe, es gefällt Dir so.

djadlerlb9.png


Gib mir Deine E-Mail in einer PN, dann bekommst Du das EPS.

Die Schrift kenn ich leider nicht, also musst Du die selber dazufrickeln, oder Du schickst sie mir.

LG
Daniel

Das nenne ich Service...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zur Vektorisierung von Bitmap Dateien hab ich hier noch einen schönen Link..
Ich habs vorhin mal mit ner gemalten Karte versucht, die Umwandlungsqualität ist der Hammer
 
  • Like
Reaktionen: mschoening

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
@dante, hast du das nachgezeichnet im illustrator, oder hast du da einen trick? wenn ja könntest mir den erklären, weil ich muss manchmal auch einiges im illustrator nachzeichnen, und das ist mühsam.

danke, mfg
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja. das ist ja hammer krass.. Gruss
Jens

@ Danny geh mal auf dem Links von Zeno--