• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 1942

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hallo AT:),

ich möchte mir wahrscheinlich zu Weihnachten ein MacBook kaufen und hab mal im Store nach Spiele geschaut. Läuft Battlefield 1942 auf einem MacBook vom Apple Store der mittleren Größe
(13"; 2,16 GHz C2D; Superdrive-Laufwerk; Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher).
Würd mich einfach mal interressieren,

Danke für eure Antworten

tsingtao2:cool:

edit: das mit dem Videospeicher und, und, und, check ich nichto_O
 

MMC

Braeburn
Registriert
30.09.07
Beiträge
42
Also auf meinem iMac G4 mit der Geforce4MX gehts relativ gut, ruckelt ab und zu ein bisschen, weiß jetzt nicht so genau wieviel besser dieser Intel Grafikprozessor ist, aber vom prozessor her müsste es super laufen.

Die Grafikeinstellungen eventuell einfach nicht so hoch stellen, wenn das für dich kein Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
und wenn man das Spiel online spielt, spielen es da viele User?
(die meisten spielen es auf Windows)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das Problem bei Battlefield 1942 ist die fehlende Intel-optimierung, denn das Programm wurde noch nicht als Universal Binary ausgeliefert und auch ein entsprechendes Update ist bisher nicht erschienen.

Auf meinem PowerBook G4 läuft es anständig unter mittleren Einstellungen, aber auf dem ersten MacBook Pro meines Cousins beispielsweise kann man es vergessen, da geht es nur mit den niedrigsten Einstellungen einigermaßen flüssig, macht aber dann auch keinen Spaß mehr weil man auch fast nix mehr sieht.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Doch, natürlich können sie das! Wichtig ist halt, dass sie jeweils die gleiche BF1942-Version drauf haben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Selbstverständlich, das ist ja auch bei Win<->Win so :)
Klingt gut, ich glaub wenn mein iMac da ist, dann daddel ich mal wieder ne Runde BF1942. :D