- Registriert
- 17.08.05
- Beiträge
- 360
Hi!
Vor einigen Jahren konnte man bei Apple die Kopfhörer, die standardmäßig dabei sind, im Falle eines Defektes neu und umsonst ordern. Da Apple die alten Kopfhörer nicht zurück wollte, konnte man sich so auch umsonst ein zweites Paar bestellen - ich weiß: Nicht gerade edel, aber was solls.
Meine Frage: Ist das immer noch so? Oder verlangt Apple die (kaputten) Hörer zurück?
Danke und Grüße
pappeler
Vor einigen Jahren konnte man bei Apple die Kopfhörer, die standardmäßig dabei sind, im Falle eines Defektes neu und umsonst ordern. Da Apple die alten Kopfhörer nicht zurück wollte, konnte man sich so auch umsonst ein zweites Paar bestellen - ich weiß: Nicht gerade edel, aber was solls.
Meine Frage: Ist das immer noch so? Oder verlangt Apple die (kaputten) Hörer zurück?
Danke und Grüße
pappeler